Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Upgrade und Fritz Box

Wir haben unseren alten Vertrag (noch Unitymedia) von 400 Mbit auf 1000Mbit umgestellt um auch in den genuss der Fritz Box zu kommen (war nicht der einzige Grund). Auftragsbestätigung ist gekommen und die Fritz Box auch. Meine Frage ist nun kann ich ...

Gelöst! Unangekündigter Change: Homespot an, Bridge Mode aus. Reaktivierung Bridge Mode benötigt.

Hallo liebes Vodafone Team,vergangenen Freitag um 14:27 ist mein Vodafone Kabelmodem plötzlich von aktivieren Bridge Mode wieder zurückgefallen auf die ursprünglichen Einstellungen, dass der Bridge Mode nun deaktivert und der Homespot aktiviert ist.I...

Bammi von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cabel max wird nicht freigeschaltet

Hallo,habe jetzt seit mehr als 6 Stunden die FritzBox 6660 am Netz.Die Freischaltung auf 1000Mbit ist entgegen der telefonischen Aussage des Service- Mitarbeiters bis jetzt noch nicht erfolgt.Das sollte max. 2 Stunden dauern.Was ist da los.Hänge meis...

TV-Senderliste Kabel Digital Home small

Wo finde ich eine Senderliste für den alten Tarif Kabel Digital Home small. Meine HD-Programme sind auf einmal mit dem Fehler 310 nicht mehr verfügbar         @UweK2: Hab das mal nach Rechnung & Vertrag dort Internet, Telefon & TV über Kabel verschob...

UweK2 von Youngster
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein rankommen an meinen Kabelvertrag

Guten Tag, vor einigen Monaten habe ich den Vertrag (Kabel und GigaTV) von meiner Mutter übernommen. (Umgeschrieben auf deinen Namen und meine Bankverbindung, Adresse ist gleich geblieben) Ebenfalls habe ich  telefonisch eine Änderung des Tarifs vorg...

J_D2000 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug Rechnung für alte Wohung erhalten

Hallo, nach einem Umzug am 21.04.2022 und der mitnahmen des Vertrages (was eigentlich ein neuer Vertrag ist, was leider ziemlich schlecht kommuniziert wird), erhalte ich nun plötzlich eine Rechung für den alten Vertrag für Mai, obwohl dieser nicht me...

Xerales von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

fehlerhafte Verfügbarkeitsprüfung

Hallo, wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung und ich wollte meinen bestehenden Vertrag gerne mitnehemen und ggf. upgraden. Der Online-Verfügbarkeitscheck sagt aber, dass an der Adresse lediglich DSL verfügbar währe. Der Vermieter versicherte mir ...

Rafa1234 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungslink Vertragszusammenfassung

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Link für die Bestätigung der Vertragszusammenfassung. Der link in der EMail sagt immer "website Vodafone nicht gefunden" mittlerweile habe ich schon 4x in der Hotline angerufen, 3 haben mir einen neuen Link geschic...

Nadine89 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch eine Rufnummer statt 3 Festnetznummern

Hallo,Ich habe Online ein Kabel Vertrag abgeschlossen mit der Home Option für 0 Euro 24 Monate inkl. der Fritz Box 6660. Seit gestern habe ich mir ein eigenes Kabel Modem gekauft da die Fritz Box 6660 in WIFI Starke probleme bei mir gemacht hat und V...

Daniel_9706 von Netzwerkforscher
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Garten umgraben wegen Hausanschluss?

Hallo,erstmal zur Situation: seit Ende April bin ich auf dem Papier Vodafone Kabel Kunde. Da die Selbstinstallation aber nicht funktioniert hat, hatte ich bereits zwei Techniker-Besuche: einmal Ende April (Grund: kein Signal an einer der vorhandenen ...

Valente von Youngster
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes