Hallo Die letzten Tage hatte ich einen Anruf von Vodafone und man hat mir ein upgrade von 250 auf 500 mbit mit 24 Monaten laufzeit angeboten. Da ich am Telefon immer misstrauisch bin habe ich erst ein mal abgelehnt. Heute habe ich mich dann in "mein ...
Hallo,ich wurde am 12.09.22 angerufen, und man sagte mir ich könnte in einen neuen Vertag für 39 Euro (1000Mbit/s)im Monat abschließen. Alles fertig gemacht eingewilligt und auch eine Bestellbestätigung bekommen per Mail.Aber seit dem ist nichts pass...
Hallo,ich habe mir gestern die Upload Option 50 gebucht. Da der Auftrg noch heute auf "in Bearbeitung" steht und mir etwas Versendet werden soll, habe ich vorsichtshalber mal die Hotline angerufen und es kam raus das die Option erst am ersten des Mon...
Hallo, vor kurzem war ein Vodafone Mitarbeiter bei mir zuhause und hat mit mir einen neuen Vertrag mit CableMax1000 gemacht. Meinen Alten Internet Vertrag hat er gekündigt. So Ich hab meinen Router und die Papiere bekommen und da steht aber eine Fals...
Guten Morgen,ich habe den Vertrag Vodafone Cable Max 1000 und Vodafone TV Connect. Jetzt wollte ich einen Mobilfunkvertrag abschließen (Giga Mobil M). Wenn ich dazu über die Vodafone.de Seite gehe und alles auswähle muss ich mich im nächsten Schritt ...
Hallo, ich hoffe dass ich hierüber endlich jemanden erreiche. Ich probierte es schon mehrmals bei der Hotline, sobald die automatisierte Stimme nach meinem Problem fragte, ging es nicht mehr weiter. War einfach die ganze Zeit stumm. Ich hatte einen T...
Da mein Partner und ich am 01.01.2022 in unsere neue Adresse ziehen, habe ich den Anschluss (Kabel-Internet)zu diesem Datum beantragt.Nun wurde die Hardware schon zwei Mal an eine falsche Adresse versendet....Beim ersten Mal wurde diese an die zukünf...
Liebes Forum, seit Mitte Juli diesen Jahres ist mein Vertrag bei Vodafone gekündigt. Der Kündigungsbestätigung konnte ich entnehmen, dass mir, da der Vertrag innerhalb eines Monats endete, zunächst der komplette Preis für den gesamten Zeitraum berech...
Bei meiner Kabel / Festnetz Abrechnung September 2022 für August 2022 wurden internationale Ferngespräche abgerechnet, obwohl ich nur in die Schweiz telefoniert habe. Ich habe die Option Euro-Flat plus gebucht. Bisher war die Schweiz bei Euro-Flat p...
Servus,Ich bin am 01.09.2022 umgezogen. Habe nach einem Internetanbieter gesucht und bin hier bei Vodafone gelandet. Die Anmeldung ging schnell und der Router wurde auch zugeschickt. Nach dem Versuch in an der Kabel-Buchse anzuschließen stellte ich f...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |