Hallo Zusammen,ich versuche gerade die Wechsel-Angebote für Bestandskunden zu verstehen, jedoch blicke ich als ehemaliger UM-Kunde nicht durch. Ich nutze aktuell den alten UM-Tarif 3play FLY 400 mit einer Horizion Box.Ich würde nun gerne die Horizion...
In der Hotline Bieten die Kundenberater ein Super Wlan an Kostenlos Natürlich. 7 Tage werden die Wlan daten Gespeichert außer die Passwörter nicht. nach 7 Tagen wird das Super Wlan vom WiFi Doctor Cloud Optimiert. So weit so gut. Jetzt kommt Der Hamm...
Hallo,ich habe GiGa TV Cable gebucht über einen TV Connect Anschluss.Die "Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box" ist an einem Fernseher angeschlossen.Auch am anderen habe ich m.W. bisher RTL HD immer empfangen können. Nun wird der Sender als "CA" ange...
Seid 08,06,2022 gibt es einen offenen auftrag obwohl man voher schon sagte ich zahle ab ocktober dann 32,99 warum lässt man den auftrag bearbeitung so lange offen mehrfach bei email bestätigt bekommen habe finde das nicht toll das man imm...
Hi, ich hätte gern bei folgendem Problem Hilfe:nach korrektem Eingang aller notwendigen Unterlagen für die Cashback Aktion von 200 Euro bekam ich nach knapp 8 Wochen (ca. 3 Tage nach dem Anruf als ich nach dem Stand der Dinge gefragt habe) diese Emai...
Hallo zusammen,ich habe am 18. oder 19.08.2022 einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Kabel auf Red Internet & Phone 250 Kabel beauftragt. Zusätzlich habe ich die HomeBox Fritz!Box 6660 für 4,99 Euro monatlich dazu gebucht. Ich habe bis jetz...
Hallo Zusammen,ich habe leider Probleme mit dem Download meiner ersten Rechnung.Ich kann zwar die Höhe des Betrages sehen, aber ich kann leider die Rechnung nicht herunterladen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung mit einem Vodafon Mitarbeiter einen monatlichen Rabat für den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable U" vertraglich ausgemacht.Die aktuelle Rechnung ist eindeutig höher ausgefallen, als mein neuer Vertrag vor...
Liebe Community,ich habe leider das Problem, dass ich meine alten Vertragsunterlagen ("Ursprungsvertrag") unter "Dokumente" in MeinVodafone nicht finde.Dort werden mir nur die allerneusten Dokumente seit meinem letzten Umzug (05/22) angezeigt.Ich bin...
Hallo zusammen, nachdem ich ein downgrade (1gbit => 250mbit) meines Anschlusses habe durchführen lassen, habe ich das Problem dass meine SIP Daten nicht mehr funktionieren. Nach mehreren Versuchen das Problem mit der Hotline zu lösen, haben mir diese...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
5 | |
3 |