Hallo Community,ich habe am 12.12.22 das Angebot für Cable Max 1000 zum gleichen Preis wie mein 250er Vertrag bestätigt, und fand es für ne gute Sache, zudem ich nur 2 Monate verliere, da am 5.10 Kündigungstermin war.Leider habe ich, wie auch viele a...
Hallo, ich will mein Kabelvertrag downgraden finde es auf der website nicht.
Hallo ihr Lieben, ich benötige Dual Stack also eine öffentliche IPv4 Verbindung für mein Homeoffice. Kann ich es einfach freischalten lassen oder was muss man genau tun ? Ich habe den Kabelvertrag Red Internet und Phone 500, deshalb hätte ich gerne H...
Hello, I registered for Kabel Internet from 1.12.2022 but it still not working due to technical issues. Two different vodafone techinicians have visited thrice in total to make it work but they said there is an issue in the Kabel which is installed i...
Hallo liebes Vodafone Team, ich bin seit dem 01.01.2023 mit meinem neuen Vertrag GigaZuhause 1000 Kabel gestartet und möchte schon jetzt gerne eine Tarifumstellung nach dem 6., also ab dem 7. Monat auf den günstigeren Tarif GigaZuhause 250 Kabel bean...
Wolte ein Upgrade von 500 er auf 1000er Internet machen. Nachdem sämtliche randgebiete in unserer Stadt zuerst upgegradet worden sind (Dafür habe ich noch Verständniss denn die anderen hatten zuvor teilweise noch 16mbit.) , liegt es nun auch bei mi...
Zu Ende Oktober hatte ich meinen Vodafone-Vertrag gekündigt und zu November-Anfang einen neuen abgeschlossen, bei dem ein 1-Jahres-Paket Netflix inbegriffen war. Nach Routerinstallation habe ich keinen Zugriff auf das Internet. Die Geräte sind mit...
Moin, An meinem Business Kabel Anschluss hängt eine Telefonanlage an einer eigenen Fritz 6591 Cable. Zum Testen der Telefonie und der Möglichkeiten habe ich ungenutzte 2 Nummern mal verschieden verteilt:Version a)Die Fritz Box ist der SIP-Registrar. ...
Hallo, Ich habe seit November einen neuen Kabelvertrag (Internet). Bei Abschluss gab es eine Aktion, dass die Aktivierungsgebühr entfällt. Aber diese wurde natürlich berechnet. Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert (15.12.22) und es wur...
Hallo,ich habe eine Frage wie lautet die Bankverbindung von Vodafone ?Ich möchte eine Rechnung begleichen. DANKE im voraus.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |