abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ähnliche Erfahrung? Internet funktioniert nicht, keine Infos unter "Meine Vertragsübersicht"
US_VA
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend liebe Community, 

Ich bin neu bei Vodafone und habe letzte Woche meinen Kabel-Vertrag abgeschlossen...
Router mit details zum Vertrag kamen 2 Tage nach Vertragsabschluss an. 

Vor Zwei Tagen, den 31.08., bekam ich eine SMS von Vodafone dass ich bitte in den nächsten 5 Tagen den Router anschließen sollte damit der Anschluss aktiviert wird. 
Das habe ich dann am Donnerstag Abend direkt getan, aber bis heute, zwei Tage später, blinkt immer noch die Power/Cable LED an dem Router. 
Ich habe den Router mehrmals ausgesteckt, mehrmals das COAX Kabel und die Buchsen überprüft. Ohne Erfolg. 

Ohne Erfolg war auch mein Versuch mit dem Netzwerk Assistenten das Problem zu lösen, dieser hat mich zur Hotline weitergeführt wo ich dann knapp 1 1/2 Stunden erfolglos in der Hotline gewartet habe.

Sobald ich Informationen zu meinem Vertag und meinem Produkt, über die Vodafone App oder die Internetseite, aufsuche um nachzugucken ob es dort irgendwelche Infos oder Updates gibt, öffnet sich entweder nichts oder es kommt die Meldung "Gerade nicht verfügbar" oder "Das hat leider nicht geklappt". 

Hatte schon einmal hier ähnliche "Probleme" und kann mir eventuell Lösungsansätze geben?

Schönen Abend und ein angenehmes Wochenende!

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung Self install Fehlgeschlagen, da kommt ein Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt, sorge dafür das er überall Zugang hat, Keller Wohungen, Hausmeister bescheid sagen...

Der glubb is a Depp

Danke dir Menne99,
Ich werde es mal als Störung melden und hoffen das mir der Techniker weiterhelfen kann.