abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussadresse
aide
Daten-Fan
Daten-Fan

Im Kundenkonto ist unter der Anschlussadresse immer noch der falsche Name (Ex-Mann) angegeben. Rechnungsnehmerin bin ich und ich zahle den Anschluss auch seit Jahren. Wir hatten das bereits mit der Scheidung geändert, aber online wird es immer noch falsch angezeigt. Danke für schnelle Hilfe.

 

@aide Beitrag ins richtige Board verschoben. LG Denny

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Gehts um Mobilfunk, Kabel, DSL oder Glasfaser?

Kabel und Giga TV

 

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Torsten
SuperUser
SuperUser

Wurde denn jemals ein Vertragspartnerwechsel durchgeführt oder wurde lediglich die Rechnungsadresse und der -empfänger angepasst?