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Antwort
Lösung
am 28.08.2023 17:32 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2023 09:02 von DennyW
Im Kundenkonto ist unter der Anschlussadresse immer noch der falsche Name (Ex-Mann) angegeben. Rechnungsnehmerin bin ich und ich zahle den Anschluss auch seit Jahren. Wir hatten das bereits mit der Scheidung geändert, aber online wird es immer noch falsch angezeigt. Danke für schnelle Hilfe.
@aide Beitrag ins richtige Board verschoben. LG Denny
am 29.08.2023 08:19
Gehts um Mobilfunk, Kabel, DSL oder Glasfaser?
am 30.08.2023 08:39
Kabel und Giga TV
am 31.08.2023 07:00
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 02.09.2023 15:20
Wurde denn jemals ein Vertragspartnerwechsel durchgeführt oder wurde lediglich die Rechnungsadresse und der -empfänger angepasst?