Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag bzw. Konditionen sollten verlängert werden...nun wieder nur Ärger...neue Hardware....

mein Kabel/Dsl Vertrag läuft Ende des Jahres aus.... also rufe ich unter der Servicehotline an und frage ob Kündigung erforderlich ist oder alte Konditionen verlängert werden können.... OHNE Hardwaretausch...läuft ja lles prima.... Ja kein Problem. I...

Senito24 von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ps5 Upload spinnt

Hallo zusammen, leider bekomme ich Zeit einigen Wochen keinen gescheiten Upload mehr auf meiner Ps5 hin, es war auch schon ein Techniker bei mir zuhause. Der meinte das meine Leitung ok ist, nur bekomme ich auf der Ps5 einen Upload von 7 statt den 50...

Dennis331 von Netzwerkforscher
  • 2669 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

BestChoice Gutschein nicht erhalten

Hallo, Ich habe vor einiger Zeit einen Antrag für den 200€ BestChoice Gutschein gestellt. als Antwort bekam ich diese Mail:einen neuen Antrag kann man leider nicht stellen, da eine Meldung ausgegeben wird, dass meine Kundennummer bereits registriert ...

Unbenannt.PNG

Aktivierungscode

Hallo zusammen,  ich ziehe am 01.09. um und leider wurde die Vodafone Station schon an die neue Adresse geschickt. Mein Vermieter hat die Station nun dankenswerterweise angeschlossen und war scheinbar auch erfolgreich, da alle Lichter am Router leuch...

Sammy0507 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Activation code of Cabel contract

Hi there, I want to add the cable contract to MeinVodafone but sadly I lost my contract during moving to another apartment. Can I request another copy of my contract? Does it have the activation code? Best regards 

LLSE von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandsvertrag "2 play fly 400" wechseln zu "CableMax 1000"

Hallo, ich möchte von meinem Bestandsvertrag (einst abgeschlossen als 2 play fly 400 bei Unitymedia, dessen Mindestlaufzeit lange abgelaufen ist) zu "CableMax 1000" im aktuellen Angebot für dauerhaft 39,99.- monatlich wechseln. Auf der Vodafone Seite...