Servus,Ich bin am 01.09.2022 umgezogen. Habe nach einem Internetanbieter gesucht und bin hier bei Vodafone gelandet. Die Anmeldung ging schnell und der Router wurde auch zugeschickt. Nach dem Versuch in an der Kabel-Buchse anzuschließen stellte ich f...
Hallo, ich habe zum 07.10.22 einen neuen Kabelvertrag (1Gbit) bestellt. Bisher habe ich noch keinerlei Information erhalten, ob und wann ein Techniker kommen wird. Der Chatbot sagt mir, dass kein Techniker notwendig sei und ich dann einfach den Rout...
Hey everyone! Sorry for English I just moved into a new apartment and noticed that there are no ethernet outlets in the walls. There are only coaxials, pictured below. In my old flat I could easily connect my PC by cable using ethernet sockets. I was...
Hallo,ich hatte einen Umzugsservice für November gebucht. An der neuen Anschrift musste erst mal ein Techniker kommen und alles vorbereiten. Dabei wurde schon der neue Anschluss aktiviert und mein alter Anschluss, den ich natürlich immer noch benötig...
Hallo sehr geehrte Community, es geht um den Kabel-Anschluss meines Vaters und einen wahrscheinlich gierigen Vertriebler. Mein Vater spricht und versteht (besonders wenn es fachlich/technisch wird) nicht das beste Deutsch und bezieht Leistungen für d...
Hallo zusammen! Nachdem ich nach einer langen Warteschlange gerade von einer Dame wieder in eine Warteschlange geschickt wurde, wo ich erneut 20min hing ohne verbunden zu werden, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich würde gerne meinen Internetvert...
Hallo und guten Tag, wie bekommt man eigentlich das SuperWlan und welche Voraussetzungen muss mein Vertag haben?Wollte den Verstärker dazu buchen, doch dann kommt sofort eine Vertragsverönderung 樂
Hallo zusammenVorab: Wir sind Vodafone Kunden und hatten bis vor kurzem Red Internet & Phone 250 CableZusätzlich hatten wir eine Kabel FritzBox zu 5 EUR mtl. gemietet.Wir haben jetzt auf Vodafone CableMax 1000 aufgestockt und im gleichen Zug selbst e...
I am moving out of germany and I want to terminate vodafone cable internet. Contract ends in October 2023. How to terminate it?
Hallo kann mir mal ein Mod helfen damit ich verstehen kann warum seit Juli 2022 meine monatliche Rechnung höher wird? Gruß Marcus
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |