Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker nicht erreichbar

Servus,Ich bin am 01.09.2022 umgezogen. Habe nach einem Internetanbieter gesucht und bin hier bei Vodafone gelandet. Die Anmeldung ging schnell und der Router wurde auch zugeschickt. Nach dem Versuch in an der Kabel-Buchse anzuschließen stellte ich f...

MoJo4 von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag, Techniker notwendig?

Hallo,  ich habe zum 07.10.22 einen neuen Kabelvertrag (1Gbit) bestellt. Bisher habe ich noch keinerlei Information erhalten, ob und wann ein Techniker kommen wird. Der Chatbot sagt mir, dass kein Techniker notwendig sei und ich dann einfach den Rout...

NiklasH1 von Smart-Analyzer
  • 7586 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Alter Anschluss zu früh abgeschaltet

Hallo,ich hatte einen Umzugsservice für November gebucht. An der neuen Anschrift musste erst mal ein Techniker kommen und alles vorbereiten. Dabei wurde schon der neue Anschluss aktiviert und mein alter Anschluss, den ich natürlich immer noch benötig...

VA2306 von Daten-Fan
  • 1285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung von 3play 400 auf CableMax

Hallo zusammen! Nachdem ich nach einer langen Warteschlange gerade von einer Dame wieder in eine Warteschlange geschickt wurde, wo ich erneut 20min hing ohne verbunden zu werden, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich würde gerne meinen Internetvert...

AKy von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Super WLAN

Hallo und guten Tag, wie bekommt man eigentlich das SuperWlan und welche Voraussetzungen muss mein Vertag haben?Wollte den Verstärker dazu buchen, doch dann kommt sofort eine Vertragsverönderung 樂

Nico761 von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Termination

I am moving out of germany and I want to terminate vodafone cable internet. Contract ends in October 2023. How to terminate it?