Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unseriöse Vertragszusammenfassungen

Ich bin seit 2021 Kundin bei Vodafone. Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus. Seit drei Tagen bekomme ich dieselbe Email, worin ich aufgefordert werde die Vertragszusammenfassung im Anhang über einen Button zu bestätigen. Ich habe bereits nach der e...

Ehemann verstorben

Hallo zusammen, mein Vater ist letzte Woche verstorben,und meine Mutter wollte gestern seinen Kabel Deutschland Vertrag auf sich umschreiben lassen. Sie hat mehrmals beim Kundenservice angerufen, wurde zwischen den Abteilungen hin und herverbunden un...

Michel2019 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsanpassung und ignorierter Widerruf

Da ich langsam nicht mehr weiß, was ich noch tun soll versuche ich hier mal mein Glück.   Am 4.11.2022 bekam ich einen Anruf einer Mitarbeiterin des Vodafone Kundencenters, die mir eine Vertragsverlängerng anbieten wollte. Die Konditionen waren aber ...

F-Män von Smart-Analyzer
  • 2092 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ich bin neuer User( Vertrag seit ca 3 Wochen )  und erwarte meine erste Rechnung, die steht nun mit 0 Euro im System kann diese aber nicht herunterladen. Wann funktioniert das ? Auch mit Guthaben etc wird doch trotzdem eine Rechnung erstellt oder ? 

BenKing von Daten-Fan
  • 1130 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Returned device with a custom DHL label

Hello, I have recently canceled my cable contract with Vodafone Kabel Deutschland. I was asked to return the device (cable modem) I had from the contract. I did not notice Vodafone Kabel Deutschland was providing me with a return label from DHL. So, ...

barinali von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauernd Geschwindigkeiten unter Mindestanforderung

Hallo, Ich nutze zu Hause CableMax 1000 und muss leider sagen, dass ich in meinem eigenen Haus in einer Neubausiedlung mit FTTH leider zu häufig unter die Mindestanforderung von 600Mbit down und 15Mbit up falle. Leider konnte mir Vodafone kein direkt...

kshala von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beginn der Widerspruchsfrist bei Kabelvertrag

Hallo, ich frage für einen Verwandten, der für eine Neubauwohnung einen Vertrag zu Kabel-Internet abgeschlossen hat und nun schon über 2 Monate wartet, da das gesamte Haus noch nicht ans Kabelnetz von Vodafone angeschlossen ist, was in Zeiten von Hom...

Pinguin777 von App-Professor
  • 2567 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes