Frage
Antwort
Lösung
am
11.08.2023
18:11
- zuletzt bearbeitet am
11.08.2023
19:13
von
J0hann
Hallo,
meine Kundenummer lautet *
Mein Vertrag läuft seit dem 28.09.2022 und wurde mit 39,99 € auf zwei Jahre vereinbart (28.09.2024).
Die letzten zwei Rechnungen haben Sie ohne Vorwarnung um 5 € (Basisanpassung) erhöht. Das war vertraglich nicht so vereinbart zumindest nicht in der Mindestlaufzeit von zwei Jahren.
Ich bitte um Rückmeldung.
Grüße,
Jovana Mirkovic
*Edit: @Jovana2293 persönliche Daten entfernt. LG J0hann
am 11.08.2023 20:32
Die Preisanpassung sollte dir mitgeteilt worden sein ... Email Post oder ähnliches.
Überprüf mal die üblichen Postfächer ob da was war.
Im Zuge der Anpassung wurde eine Sonderkündigung eingeräumt.
Wenn du noch Fragen haben solltest musst du dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden.
Im Forum gibt es keinen Support mehr seit 08/22