abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation
hac
Daten-Fan
Daten-Fan

Da wir letzten Freitag und gestern und Heute morgen kein Internet/Telefon/Fernsehen  hatten erwarte ich eine Gutschrift von Ihnen vielen Dank im voraus und hoffe das die Störungen in Zukunft nicht mehr in der Häufigkeit auftreten 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @hac,

ich weiß nicht wie es bei Vodafone ist aber in AGB´s der anderen Netzbetreiber steht dass das Internet bis zu 11 tage im Jahr ausfallen darf.

Gutschriften werden von den Unternehmen aus Kulanz verteilt, diese kannst du hier in einer "Kunden helfen Kunden" Community aber nicht einfordern, von daher wende dich an die Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
C4sti3l
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @hac,

ich weiß nicht wie es bei Vodafone ist aber in AGB´s der anderen Netzbetreiber steht dass das Internet bis zu 11 tage im Jahr ausfallen darf.

Gutschriften werden von den Unternehmen aus Kulanz verteilt, diese kannst du hier in einer "Kunden helfen Kunden" Community aber nicht einfordern, von daher wende dich an die Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst erst mal eine Störung melden, dann muss VF Zeit gegeben werden zu entstören, und dann gibts evtl was, von 50€ durch 30 Tage mal 2 sind dann 3 / 4 €

 

Der glubb is a Depp