Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2023 17:30
Da wir letzten Freitag und gestern und Heute morgen kein Internet/Telefon/Fernsehen hatten erwarte ich eine Gutschrift von Ihnen vielen Dank im voraus und hoffe das die Störungen in Zukunft nicht mehr in der Häufigkeit auftreten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2023 18:06
Hallo @hac,
ich weiß nicht wie es bei Vodafone ist aber in AGB´s der anderen Netzbetreiber steht dass das Internet bis zu 11 tage im Jahr ausfallen darf.
Gutschriften werden von den Unternehmen aus Kulanz verteilt, diese kannst du hier in einer "Kunden helfen Kunden" Community aber nicht einfordern, von daher wende dich an die Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 25.10.2023 18:06
Hallo @hac,
ich weiß nicht wie es bei Vodafone ist aber in AGB´s der anderen Netzbetreiber steht dass das Internet bis zu 11 tage im Jahr ausfallen darf.
Gutschriften werden von den Unternehmen aus Kulanz verteilt, diese kannst du hier in einer "Kunden helfen Kunden" Community aber nicht einfordern, von daher wende dich an die Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 26.10.2023 21:18
du musst erst mal eine Störung melden, dann muss VF Zeit gegeben werden zu entstören, und dann gibts evtl was, von 50€ durch 30 Tage mal 2 sind dann 3 / 4 €