abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der neue Vertrag wird parallel bearbeitet
Michael_1967
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen schönen guten Morgen,

im Februar 2023 wechselte ich zu Vodafone, wo ich seit Oktober diesen Jahres den Internetanschluß per Kabel nutze. Der Umbau des Anschlusses, als auch der Wechselvorgang verliefen zunächst problemlos. Die beantragte Mitnahme meiner Rufnummer zum 17.10.23 wurde auch bestätigt.

 

Im Mai erreichte mich dann erstmals eine Mail von Vodafone, daß mein Anbieterwechsel nicht vollzogen werden könne, da ich die nötigen Daten nicht bestätigt habe. Auch meine Rufnummer könne nicht portiert werden. Seitdem telefonierte ich unzählige Male mit verschiedenen Mitarbeitern des Kundendienstes und bat um Überprüfung und Korrektur. Jedesmal wurde mir versichert, daß der Vorgang weitergegeben wird. Dies sei ein interner Fehler, den ich ignorieren solle. Beim letzten Telefonat Anfang Oktober 2023 stellte die Mitarbeiterin dann tatsächlich fest, daß der Vorgang, obgleich abgeschlossen, ein zweites Mal gestartet wurde und nicht abgeschlossen werden kann.

Hier gibt es keinen Fortschritt zu verzeichnen und die Schreiben von Vodafone, daß mein Anbieterwechsel nicht vollzogen werden kann, erreichen mich weiterhin.


Jetzt habe ich die Bitte, daß sich ein Moderator dieses Themas annimmt und den fehlerhaften Vorgang beenden läßt. Die erforderlichen Unterlagen stelle ich gerne zur Verfügung.

PS. Seit dem 17.10.23 nutze ich jetzt den neuen Vertrag. Auch die Rufnummer wurde erfolgreich portiert. Somit ist an sich alles erledigt.

Ich hoffe auf Ihre Unterstützung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
Mastermind
Mastermind

@Michael_1967  schrieb:

Jetzt habe ich die Bitte, daß sich ein Moderator dieses Themas annimmt und den fehlerhaften Vorgang beenden läßt. Die erforderlichen Unterlagen stelle ich gerne zur Verfügung.


Hallo @Michael_1967,

Das wird nicht passieren da dies hier eine "Kunden helfen Kunden" Community ist und der Support hier seitens der Mitarbeiter seid dem 15. August 2022 eingestellt ist.

Wende dich mal an die Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
C4sti3l
Mastermind
Mastermind

@Michael_1967  schrieb:

Jetzt habe ich die Bitte, daß sich ein Moderator dieses Themas annimmt und den fehlerhaften Vorgang beenden läßt. Die erforderlichen Unterlagen stelle ich gerne zur Verfügung.


Hallo @Michael_1967,

Das wird nicht passieren da dies hier eine "Kunden helfen Kunden" Community ist und der Support hier seitens der Mitarbeiter seid dem 15. August 2022 eingestellt ist.

Wende dich mal an die Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.