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Lösung
am 03.11.2023 11:30
Via Online Portal kann Lastschrift nicht entzogen werden (Änderung der Bankverbindung kann NUR gespeichert werden, wenn man Lastschrift zustimmt!) und die Hotline rufe ich nicht an. Zeitverschwendung. Tobi hilft kein Stück weiter und Tickets kann man anders als bei Unitymedia nicht erstellen.
Hab jetzt email dazu an rechnungsfragen@ und impressum@ geschrieben.
Zur Info: Die Minimumspeeds (Frankfurt 60327, Athener Straße) werden regelmäßig nicht erreicht im 1000er Vertrag (600DL, 15UL), von 800 und 30 "normalweise" kann man nur träumen. Das Thema wurde ein Duzend mal platziert und laut VF werden diese Probleme frühestens Ende 2024 gelöst.
am 04.11.2023 07:04
Mach das schriftlich über das Formularcenter (in der Suche eingeben). Du bekommst eine Eingangsmail mit Ticket ID. Mach dir aber zusätzlich von deiner Nachricht einen Screenshot. Anders funktioniert das nicht bei VF. (meine Erfahrung!)
am 04.11.2023 12:52
bei Leitungsproblemen die Einzugsermächtigung zu entziehen ist keine gute Idee
am 04.11.2023 13:14
Das stimmt natürlich. Mit dem Ziel nicht mehr zahlen zu wollen wegen Leitungsproblemen sollte der Lastschriftauftrag nicht entzogen werden. Aber wenn er zukünftig lieber selber überweisen will wäre der oben beschriebene Weg der beste und dies mitzuteilen.
am 04.11.2023 14:29
Der einfachere Weg ist einfach sein Kundenkonto im Plus zu halten.