abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erste Vodafone Kabel Rechnung völlig falsch!
Hankcomputer
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ein paar Wochen habe ich nun den Vodafone Cable Max 1000 Tarif.  Die erste Rechnung ist jetzt da.

Abgeschlossen wurde der Vertrag wie er aktuell beworben wird (49,99€, keine Aktivierungsgebühr, keine Versandkosten, 175€ Guthaben, Wechselgarantie). Erste Rechnung beläuft sich nun auf 82,50€. Natürlich wurde alles berechnet (Aktivierung, Versand etc.) Beim Support mehrmals angerufen. "Ja, wir erstatten Ihnen das Geld natürlich wieder"! Nix passiert! In meinem "Mein Vodafone" Account ist mein Tarif für Monatl. 59,99€ hinterlegt und von 175€ Guthaben nichts zu sehen (laut Support).

Ich würde gerne ohne Anwalt die Sache in Ordnung bringen.

Gibt es eine Möglichkeit direkt mit dem Backoffice in Kontakt zu treten?

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

bevorzugt über Social Media oder WhatsApp Kontakt aufnehmen

MKsN
Daten-Fan
Daten-Fan

I also changed to Cable Max 1000 tariff today saying it will cost €49.99 (for existing customers) but as soon as the change is done, I see the tariff cost as €59.99 and the speed I get is max 500 MBit. Very frustrating for Vodafone especially for not being transparent. I am trying to revoke my tariff change since I can do it in the first 2 weeks. What is pitty is I lost my trust to Vodafone!