Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2023 20:48
Hallo,ich habe am Freitag einen neuvertrag cabel 1000 abgeschlossen. Da gab es schon irgendwelche Probleme weshalb ich heute angerufen habe. Die nette Dame sagte mir das sie mich nicht finden würde im System ne wir nochmal neu den Vertrag abschließen müssen was wir auch getan haben. Jetzt habe ich auch die verzragszusammenfassung bekommen vorher ja nicht. Meine Frage ist jetzt wo ich prüfen kann ob mein Vertrag durch geht oder nicht. Sie sagte mir das ich im laufe des Tages eine versanbestätigung bekommen würde die ich bis jetzt noch nicht habe. Bin vielleicht auch etwas zu ungeduldig,liegt aber daran das meine Kinder mir aufs Dach steigen 😅
22.11.2023 20:53 - bearbeitet 22.11.2023 20:56
musst schon ca. eine Woche warten bis alles kommt! , Evtl muss ein Techniker kommen, der bringt dann das Zeug mit! Und gut aufpassen, dast etz nicht 2 Verträge am laufen hast!
am 23.11.2023 11:49
Danke für die schnelle Antwort. Die Dame meinte zu mir am Telefon das der Router evtl schon heute kommt. Bekommt man ne sendungsverfolgung oder nicht? Und wenn es nicht angenommen werden sollte warum auch immer bekomme ich dann ne Mail? Lg
am 23.11.2023 15:52
Da ich bis jetzt immer noch keine sendungsnummer habe,habe ich vorhin nochmal angerufen. Da sagte mir der Mitarbeiter das er mich zwar sieht im System aber kein Router verschickt wurde. Er fand das auch sehr komisch weil es eigentlich schon gestern hätte passieren müssen. Nun sagte er mir er hätte das jetzt mit den Router erledigt ,habe aber immer noch nichts bekommen. Nun bis ich echt mehr als unsicher ob es diesmal klappt,möchte da nun auch nicht ständig anrufen.
am 23.11.2023 16:05
du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher wird dir hier niemand sagen können wann dein Router ankommt