abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort soll mit Post gekommen sein .... ist es aber nicht. Bekomme keine Hilfe
TOM_HH
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin, 

mein Vertrag (Red Business Internet & Phone 1000 Cable) läuft aus und ich wollte mal in Verhandlung gehen. Leider bekomme ich keine Hilfe von der Hotline, weil ich kein Kundenkennwort habe. Diese sollte mir per Post in der letzten Zeit zugeschickt worden sein. Dieses Schreiben ist leider nie angekommen. Nun wollen die mir keine Hilfe geben, hab angeblich keine alternative Möglichkeit meine Daten abzugleichen um meine Identität zu prüfen.

Was soll den sowas ? Davon ausgehen das der Brief angekommen ist und den Kunden dann abweisen. Hab meine Vertrag nun online gekündigt und um ein Rückruf geben. Das geht übrigens ohne persönliches Kundenkennwort. Die könnten mir wenn das so nötig ist das Kennwort auch per SMS oder Email senden die im Vertrag hinterlegt sind.  Leider funktioniert online die Funktion ja auch nicht, um das Kennwort zu ändern. Wie soll es weiter gehen ohne Kundenkennwort ?

 

zudem kommt noch hinzu das die Servicenummern die Angezeigt werden nicht passen. Mir wird bei dem "Red Business Internet & Phone" die Rufnummer von der Privatkunden Hotline angezeigt. Die sagten mir dann natürlich ... für Sie sind wir nicht zuständig ... sie müssen übers Handy die 1234 wählen um in die Business Hotline zu kommen. Das Problem gibt es aber schon immer. 

 

Sonst bin ich aber mit der Leistung und Stabilität super zufrieden und würde auch bei Vodafone bleiben. Also bitte ich um Hilfe. 

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da dies hier ein Privatkundenforum ist, bist du hier falsch, du musst dich schon an den Business-Support wenden.

Wo ist den die Community für den Business Bereich ? 

Es gibt keine Community für Business-Kunden. Die Handynummer wurde dir oben schon genannt, was es sonst noch so an Business-Kontakten gibt muss man dir doch mitgeteilt haben.

TOM_HH
Digitalisierer
Digitalisierer

Schade das es dafür keine Community gibt. Nummern hab ich, konnte es mittlerweile schon lösen das Problem. Nach dem 2. Anruf hab ich einen netten kompetenten Mitarbeiter gehabt. 

Trotzdem bleibt das Problem das Vodafone für angezeigte Produkte die falsche Hotline Nummer anzeigt. Da es soviel Abteilungen gibt, weis man ja nicht immer sofort ob es die Richtige ist. Das ganze ist ein Programmierungsproblem der Webseite ... da könnte man schon für das richtige Produkt die richtige Nummer anzeigen lassen. Schade aber das es kein Businessbereich hier gibt um Hilfe zu bekommen. 

 

Könnt den Post dann schließen