Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router scheinbar bei Rücksendung verloren gegangen - was tun?

Moin,hab nach einem Tarifwechsel aufgrund eines Umzugs meinen alten Router über den, von Vodafone zur Verfügung gestellten, Retourenschein entsprechend der zweiwöchigen Frist zurückgesendet. Laut der Sendungsverfolgung tut sich aber seit dem 24.07.20...

Flxer23 von Smart-Analyzer
  • 2190 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anschaltermin

Ich habe seit Donnerstag meine Vodafone Station bekommen. Laut Vodafone kann ich diesen selbst installieren und sofort loslegen. Aber ich musste festellen das Kein Internet Zugang beseht trotz leuchtender LED bei der Station . Kann es sein das erst a...

Kogu04 von Forum-Checker
  • 662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter service

Ihr schafft es immer mehr, dass ich mich mittlerweile mit Telekom Produkten beschäftige. Ich kann garnicht beschreiben wie sehr ihr mich verärgert. Ein Kunde der über 20Jahren bei Vodafone ist wird einfach vergrault. Mobilfunkvertrag XXX, Kabelvertra...

Einige seiten/apps laden nicht mehr richtig

Hallo,seit einiger Zeit laden verschiedene Internetseiten kaum noch.. Sei es am Pc per Lan-verbindung oder über Handy per w-lan.Zudem ist generell alle 2-3 stunden für paar Minuten das Internet komplett weg.Die Probleme kamen von heute auf morgen. Ha...

Nico43542 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisanpassung???

Ich habe also meine Rechnung von diesem Monat bekommen, über 39,99 Euro, 10 Euro mehr als ich normalerweise für mein Vodafone Internet bezahle.Ich lese das Folgende:Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr:Basispreisanpassung5 EUR (monatlich)02.07.23...

NYB von Daten-Fan
  • 3593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000/50 Leitung mit nur 1 mbit/s upload

Hallo zusammen,ich bin ex UnityMeida Kunde und habe damals bei derm Angebot 1000 Down und 50 Up Angebot zugegriffen. Ich arbeite viel im HomeOffice und habe aktuell seit längerem Zeitraum Probleme das die Kunden via  VoIP micht oft schlecht bis garni...

Vertragsänderung

Hallo liebe Community, nachdem ich gestern mit der Hotline telefoniert habe, wurde mir mitgeteilt, dass es monatliche Preiserhöhung gibt. Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Es sollte per Mail an mich gegangen sein. Leider habe ich keine Mai...

Vorname125 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes