Hallo bin echt verärgert !! Nutze eine 1Gbit Leitung bei Vodafone für momentan 49,99€. Hatte zum 09.12.22 gekündigt und gestern mit der Rückgewinnung gesprochen. Daraufhin einigten wir uns das wir den Tarif auf 39,99 reduzieren und die Laufzeit bei 2...
Hallo, ich würde gern eine zweite Rufnummer für unser Fax beantragen, angeblich geht das ganz einfach in "MeinVodafone" aber irgendwie komme ich da nicht weiter.
Hallo,morgen wird bei mir der Anschluss freigeschaltet und ich habe noch ca. 10 Monate Vertragszeit beim alten Anbieter. Dummerweise hatte ich schon den Vertrag beim aktuellen Anbieter gekündigt und ich weiß jetzt nicht genau, wie ich die Freimonate ...
Halloich bin soooo sauer, echt. Ich musste meine Hardware tauschen:. Fritzbox und Powerline.Umgehend sandt ich die Gerärte zurück. Paketnummer für beide mit Abliefernachweis liegen mir vor. Irgendwann kam Brief von VF. Senden Sie die hardware zurück,...
Hallo ich bin seit 11.11 Kabelkunde mit einem Internet und Phone Anschluss. Den Vetrag habe ich über Mediamarkt mit Gutschrift abgeschlossen. Ich nutze den Anschluss mit meiner eigenen Fritz Box. Leider ist zu meinem Vertrag die kostenpflichtige Home...
Ich hatte im September 2022 einen Cable 100 Vertrag abgeschlossen, was überraschend unkompliziert geklappt hat. Am Freitag den 11. November 2022 habe ich um 14 Uhr einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter erhalten, dass es ein "besseres Angebot" ...
Hallo,ich würde gerne an einer anderen Adresse wie meine Meldeadresse einen Anschluss haben. Zuhause habe ich auch schon einen Vodafone Kabelanschluss und möchte nun einen eigenen Anschluss bei meiner Familie haben.Da ich gerne alles online mache und...
Hallo, ich hatte mir noch das Angebot mit dem CableMax für 39,99 sichern können, allerdings komme ich nicht online. Ich habe einen Anbieterwechsel vorgenommen und hatte direkt zu Vodafone gewechselt, da mir telefonisch zugesichert wurde, dass ich für...
Guten Tag, ich habe zwei Abbuchungen von Vodafone auf meinem Konto, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Können Sie mir weiterhelfen?Danke im Voraus.
Hallo.ich habe einen Fehler in einer Rechnung entdeckt, allerdings von Dezember 2021. Der Kundeservice meinte, dass man nur etwas machen kann, wenn es höchstens 8 Wochen her ist. Es geht darum, dass eine Gutschrift nicht abgezogen wurde und ich 50 Eu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |