Hello,Sorry, I am writing this in English, my German is not good.I just created an order to signup for a cable internet contract. After it, I realized that I put the wrong billing address, I have already moved out from that address, so I won't be abl...
Heute kamen die neuen Hardwares an. Wie lange dauert die Aktivierung des Routers. Gigatv box hab ich noch nicht angeschlossen da das Antennenkabel eine unfassbare Kürze hat.
Meine 1 GBit Leitung ist auf 20 Mbit gedrosselt, obwohl ich eine offene Rechnung schon beglichen habe.Als ich Vodafone kontaktiert habe, hat man statt mir meinem Sohn geantwortet, dass meine Geschwindigkeit gesperrt bleibt bis er seine offene Rechnun...
Hallo Vodafone Team,Ich würde gerne einen eigenen Router benutzen aber ich komme nicht so recht weiter. Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Wohne in Baden Wurttemberg.Also wie gehts hier nun weite...
Hallo zusammen, unter folgendem Link habe ich gesehen, dass auch VF West jetzt die privaten HD Sender auf meiner Sky SmartCard freischalten kann:Gelöst: Re: Freischaltung HD Programme für ehemalige Unity... - Vodafone Community Leider wurde ich geste...
Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe einen Vodafone-Kabel Vertrag abgeschlossen und würde diesen nun gerne in meinem Kundenkonto angezeigt bekommen. Problem: Dies ist nicht möglich. Versucht wurde es über das Privatkundenprotal mit Eingabe des...
Hallo Community,da mir der Telefonservice nicht wirklich weiterhelfen konnte probiere ich es mal hier. Da ich zum Januar 2023 umziehe und bei meinem neuen Wohnort kein Vodafone Kabel Internet verfügbar ist muss ich per Sonderkündigungsrecht meinen je...
Hatte meinen giga Tv Vertrag gekündigt. Und DSL Kündigung steht noch im Raum. Giga TV macht Probleme seit ich es habe seit Jahren. Box wurde schon mal getauscht aber immer funktioniert irgendwas nicht oder nur unzureichend.Kündigungsbestätigung erhal...
Nach einer schritlichen Beschwerde per Brief am 29.11.2022 wegen der angekündigten Preiserhöhung im Tarif Vodafone Cable Max 1000 mit dem Wunsch einer Antwort zu einem Alternativvorschlag als langjähriger Kabel Deutschland/ Vodafone-Kunde folgt nicht...
Hallo, ich habe nach neuem Vertragsabschluss meine alten Geräte zurück geschickt (WLAN Router, Kabel Deutschland Receiver und Smartcard seperat im Umschlag). Alles war zusammen in einem Karton verpackt. Bestätigt wurde der Erhalt beider Geräte und nu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |