Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückgabe Geräte Preisliste

Hallo!Leider fand ich unter www.vodafone/de/agb keine Preislisten für den Wert der Leihgeräte. Und wahrscheinlich wird nur der Neuwert dort stehen? Wie ist es, wenn die Geräte 6 Jahre auf dem Buckel haben?So ein Sagemcom Rci88 320 in gebraucht, geht ...

olini68 von Daten-Fan
  • 1064 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard Retoure

Guten Abend,   ich habe mein Vertragsverhältnis (Kd. ***) des HD Receivers beendet.   Meine alten Geräte (Receiver inkl. Zubehör und Smartcard) habe ich zurückgesandt. Eine Bestätigung habe ich nur für Receiver erhalten, für die Smartcard wurde mir e...

300€ Best Choice Gutschein nicht erhalten

Hallo,ich habe am 26. November 2021 einen  Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen. Das war damals eine Aktion für junge Leute im Rahmen vom "Black-Week".  Hier würde man einen 300€-Best Choice Gutschein bekommen. Hierzu müsste ich meine erste Rec...

Zx2 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten???

Ein Hallo in die Community..... Ich habe ein Sky Q Receiver mit Sky Smart Card.... Da ich über Sky keine privaten HD+ Sender empfange, frage ich mal in die Runde, ob dies seitens Vodafone auf die Sky Smart Card freischalten lassen könnte???Ich wohne ...

RickyBalboa von Netzwerkforscher
  • 1695 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Wie lange dauert es damit das Konto entsperrt ist ?Nachdem der Zahlungsrückstand behoben wurde.

Bibi97 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Too low Internet speed than the contract

Hello Team,   I am facing a significant drop in my internet speed. My contract is 100Mbps and I'm getting around 15-20 Mbps. Please troubleshoot the issue ASAP.   My contract details are: Customer ID -   Name -  Address -    Attaching the speed test ...