abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenzug
Niko11
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

Ich werde gegen Ende des Jahres zu meiner Freundin in Ihre Wohnung ziehen. Wir beide sind Vodafone Kunden, allerdings besitzen wir zwei unterschiedliche Internetverträge.

Sie hat einen DSL-Vertrag und ich einen Kabelvertrag.

Ist es möglich einen der Verträge aus Kulanz zu kündigen oder werden wir bis zum Vertragsende (2025) zwei Internetverträge für eine Wohnung bezahlen müssen ?

 

Vielen Dank im Voraus.

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn bei deiner Freundin kein Kabel-Internet möglich wäre, kannst du ganz normal in "nichtversorgtes Gebiet" umziehen.

Dadurch bist du den Kabelvertrag los.

 

Zum Thema Kulanz bis du hier falsch.

Wende dich dazu an den offiziellen Support (Facebook, Twitter oder Whatsapp). Ich bin aber sehr skeptisch, ob du das durchbekommst.

Vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis ! 
Dann wende ich mich mal an den Support und hoffe auf ein offenes Ohr.
-  man kann doch schlecht zwei Jahre im Voraus planen ob man zusammenzieht oder nicht (oder gar bei der Partnerwahl noch die Art des Internetvertrages berücksichtigen😅

Nutze für den Kontakt zum Support am besten Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292