Hallo,leider habe ich ein Schreiben von Vodafone bekommen in dem steht das mein Vertrag 5 Euro teurer wird. Von 39,99 Euro auf 44,99 Euro. Daher meine frage: kann ich in den aktuellen Internet und Telefon Buisness 300 wechseln für das selbe Geld? Akt...
Hallo, ich nutze eine Smartcard (G02) von Sky auch für die Sender meines Vodafone Kabelanschlusses in Verbindung mit einem vu+ Duo 2 Receiver (Linux). Diese Smartcard ist nicht in meinen Vodafone Vertragsdaten hinterlegt. Am Freitag, den 31.03.2023 h...
Hallo liebes Vodafone Team; Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und auch verärgert, daher hoffe ich, ob wir hier vielleicht eine Lösung finden können. Am 20.2.2023 haben wir einen Umzug zum 03.04.2023 im Kundenportal gemeldet. Im schreiben stand dann...
Guten Tag, meine Herren/FrauenAm Samstag war ich in einem Vodafone-Laden, um Kabelinternet zu beantragen. Als ich nach Hause kam, konnte ich weder meinen Vertrag noch meine Daten auf der Website finden, also rief ich den Kundendienst an, um Informati...
Vorgeschichte:Aufgrund des Preisanstiegs am Ende der Mindestvertragslaufzeit für einen Vodafone Kabel 50 Anschluss wurde der Vertrag am 18.03.2023 gekündigt mit dem Ziel zu einem anderen Anbieter zu wechseln. (Zuvor wurde telefonisch versucht eine Ve...
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgender Fall:Es handelt sich um ein neugebautes Mehrfamilienhaus bei dem vor ca. 2-3 Wochen Vodafane die notwendigen Internetanschlüsse ans Haus fertig gestellt hat. Bei der online Internet Verfügba...
Ich bin seit 2021 Kundin bei Vodafone. Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus. Seit drei Tagen bekomme ich dieselbe Email, worin ich aufgefordert werde die Vertragszusammenfassung im Anhang über einen Button zu bestätigen. Ich habe bereits nach der e...
Hallo zusammen, mein Vater ist letzte Woche verstorben,und meine Mutter wollte gestern seinen Kabel Deutschland Vertrag auf sich umschreiben lassen. Sie hat mehrmals beim Kundenservice angerufen, wurde zwischen den Abteilungen hin und herverbunden un...
Wo finde ich die Details zum TarifRed Internet & Phone 1000 Cablekonkret: Ich mus von DE nach Kanada telefonieren.Was kostet das?
Da ich langsam nicht mehr weiß, was ich noch tun soll versuche ich hier mal mein Glück. Am 4.11.2022 bekam ich einen Anruf einer Mitarbeiterin des Vodafone Kundencenters, die mir eine Vertragsverlängerng anbieten wollte. Die Konditionen waren aber ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |