1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wegfall Grundpreisreduzierung während der Vertragslaufzeit
Henning_4300
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich weiß nicht mehr weiter. Keiner kann helfen, Stunden habe ich am Telefon verbracht. Bevor ich aus Verzweiflung einen Anwalt aufsuche, schildere ich hier noch einmal meinen Fall. Ich habe Mitte Juni meinen Vertrag bei der Rückgewinnabteilung verlängert. Mir wurde schriftlich eine Vertragszusammenfassung geschickt, welcher ich per Mail zugestimmt habe. Daraufhin wurde die AB erstellt. In der Vertragszusammenfassung wurden mir Grundpreisreduzierungen für die komplette Laufzeit zugesagt (1.-24. Monat) mit Wegfall ab dem 25. Monat. 

Das hat drei Monate bis Ende September auch funktioniert (wie die letzten 15 Jahre bei Unitymedia auch schon). Zum 30.09. wurden alle Rabatte gestrichen und die Oktoberrechnung fällt nun logischerweise deutlich höher aus. 

 

Ein Anruf bei der Hotline brachte nichts, außer unzähligen Legitimationen und wiederkehrenden Schilderungen des Sachverhalts. Von "Rabatte gibt es bei uns keine" bis "kann niemand mehr einbuchen" habe ich alles gehört. Am Ende hieß es, dass die Vertragszusammenfassung von niemandem eingesehen und somit nicht nachvollzogen werden kann, ob das jemals so besprochen war. Mit einer Frau Drachenberg bin ich so verblieben, dass ich diese Zusammenfassung per Kontaktformular einreiche und die Rabatte dann eingepflegt werden. Daraufhin kam nur eine Mail, dass man zu dem Anliegen noch einmal mit mir sprechen wolle und ich einen Rückruf vereinbaren soll. Das habe ich getan. Die Kollegin wusste abermals von nichts. Wieder legitimiert, wieder alles geschildert.... Nun will mich ein Vorgesetzter anrufen. Passiert ist bislang noch nichts.

 

Wie ist das möglich, dass keiner den Fehler erkennt und ihn behebt oder beheben kann und ich als Kunde mehr als eine Stunde am Telefon hängen muss? 

 

Kann mir hier irgendwer helfen? Gerne stelle ich alle Informationen, die ich habe zur Verfügung. 

 

Danke und viele Grüße

Henning

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier ist nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Support seitens Vodafone gibt es hier schon lange nicht mehr.

Wende dich an einen offiziellen Kanal, aber laß das mit dem Telefon sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier ist nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Support seitens Vodafone gibt es hier schon lange nicht mehr.

Wende dich an einen offiziellen Kanal, aber laß das mit dem Telefon sein.