abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuanschluss Kabel
q0de
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, folgendes;

ich habe letzte Woche den 50mbit Kabelvertrag über Check24 abgeschlossen, nun habe ich heute das Modem (FritzBox 6660) als auch die Zugangsdaten per DHL Paket bekommen. Daraufhin Account erstellt und Modem verbunden, nun hab ich allerdings kein Internet und finde auch nirgendswo den Willkommensbrief in dem anscheinend das Anschlussdatum steht, soll ich nun auf den Brief warten oder morgen früh das Kundencenter anrufen?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

blinkt die Fritte, wie sind die Signalpegel in der Fritte, gehts beim Nachbarn im Haus ?

 

Der glubb is a Depp

Jo beim Nachbarn läuft alles einwandfrei, habe mich gegen 18 Uhr entschieden die Service-Hotline anzurufen, die meinten mein Freischalttermin sei eigentlich für morgen geplant gewesen (25 Oktober), konnten mir doch freundlicherweise jetzt schon die Leitung freischalten, nach Abfrage der Daten hinterm Modem wurde gesagt die Sache läuft innerhalb der nächsten 1-2 Stunden, jetzt ist es 21:40 und es blinkt immernoch..

Signalpegel wird bei der Fritz Box 6660 glaub ich nicht dargestellt, W-LAN ist aber aktiv