abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Registrierung nicht möglich
Floo97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hay zusammen,

 

Habe seit Mittwoch mein Kabel Internet von Vodafone. Nun wollte ich mich bei MeinVodafone anmelden und hatte mir ein Aktivierungscode zukommen lassen. Leider steht jedesmal wenn ich weiter drücke das ich meine Angaben überprüfen soll. Nun ist mein Vertrag für 24std gesperrt. Woran liegt das und wie kann ich dies beheben?

 

Grüße, Flo

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Floo97,

 

schön, dass Du da bist. 🙂

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Konnte Dein Anliegen gelöst werden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hay und Danke,

 

Nein das Problem besteht leider weiterhin.

Hey @Floo97,

 

lieben Dank für Dein Update. 🙂

Vielleicht liegt es daran, dass sich bei Deinen Daten in unserem System irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Um das genauer prüfen zu können, bitte ich Dich, dass uns über eine dieser Kontaktmöglichkeiten eine Nachricht zukommen lässt. Dann prüfen wir gern gemeinsam, was passiert ist und finden eine gute Lösung für Dich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!