2. Vertragszusammenfassung kommt nicht
oss4life
Forum-Checker
Forum-Checker

- Habe mich bei "MeinVodafone" registriert.

- Habe einen neuen/frischen/erst- Kabelvertrag online erstellt (blanko, keine Extras, keinen Router, etc.). Bestellbestätigungsmail kam an.

- Tags drauf kommt eine Vertragszusammenfassung mit Extras (2. Telfonanschluss, Vodafone-Station(+2,99€ ab 24.Monat) und damit auch 6,99€ Versandkosten)

Ich will ja keine Extras und in der Mail mit der Vertragszusammenfassung steht nix wie man diesen Vertrag ablehnt/abbricht (nur der Button "Ich bestätige") Es steht auch nichts drinnen was man tun soll, wenn man etwas anderes will.

- Könnte ja sein, dass ich mich verklickt haabe, etc.

- Also mache ich die Bestellung nochmal und gehe sicher, dass diesmal alles richtig ist. Eingangsbestätigung kam an.

- Aber 2 Tage später fehlt noch die neue Vertragszusammenfassung, die ich bestätigen würde, wenn sie korrekt ist.

- Ich erwähne mal noch, dass ich auch ein Vodafone "Hotspot Ticketkonto" erstellt habe, da die Login-Daten vom "MeinVodafone" Konto nicht funktionierten. Hab da auch ein Wochenticket gebucht, aber seitdem kann ich mich dort "Hotspot-Ticketkonto" nichtmehr einloggen (weder das eigentliche PW, noch das vom "MeinVodafone" Konto), das "MeinVodafone" Konto funktioniert nach wie vor mit dem PW das ich dafür vergeben habe.

- Hätte ich mich mit meinen Logindaten aus "MeinVodafone" beim Hotspot Ticketshop anmelden können müssen?
Konnte ich mir nicht vorstellen, da zwischen der Erstellung der beiden Konten ca. 29h lagen.

- beide Konten haben die belbe Mailadresse, aber jeweils ihr eigenes PW

- Da ich PWs in Keepass speichere, sollten da auch keine Vertipper dabei sein

-- 

Tag 1  15:38   -   Konto Registrierung "MeinVodafone"

Tag 1  15:58   -   Eingangsbestätigung Bestellung Kabelvertrag

Tag 2  10:06   -   Vertragszusammenfassung (mit Extras)

Tag 2  20:42   -   Konto Registrierung "Hostspot-Ticketkonto"

Tag 2  21:23   -   Eingangsbestätigung Bestellung Kabelvertrag (diesmal sicher gegangen)

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @oss4life,

bitte lass unseren Service nochmal in Dein Kundenkonto sehen, Dich über den aktuellen Stand informieren und die Verträge nach Deinen Wünschen ordnen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!