Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2024 15:26
Moin, ich habe heute einen Vertrag für Vodafone Kabel abgeschlossen. Dieser umfasst 1000 mbts und er wurde mir als Sonderangebot zum black friday empfohlen. Leider ist meine Wohngemeinschaft nicht damit einverstanden, da er doch teurer ist als der 250 mbit Kabelvertrag.
Ist es möglich den Vertrag im Shop auf Kulanz innerhalb von zwei Wochen noch zu wechseln? Meine Belieferung soll erst ab Dezember beginnen.
09.11.2024 15:31 - bearbeitet 09.11.2024 15:34
Wenn der Vertrag in einem Vodafone Shop abgeschlossen wurde, ist dieser auch dein Ansprechpartner. Ansonsten kontaktierst du den Kundenservice entweder über die
Hotline (0800/1721212) oder per WhatsApp (0172/1217212).
Kannst aber auch das Retourenportal nutzen, um innerhalb der 14-tägigen Karenzzeit zu widerrufen.
am 09.11.2024 15:46
sollte der Vertrag im Shop gemacht worden sein, hast du kein Widerrufsrecht ggüber Vodafone.
da ist tatsächlich der Shop der Ansprechpartner - die können dann ggf auf Kulanz widerrufen o ändern