am 08.11.2024 15:35
- Habe mich bei "MeinVodafone" registriert.
- Habe einen neuen/frischen/erst- Kabelvertrag online erstellt (blanko, keine Extras, keinen Router, etc.). Bestellbestätigungsmail kam an.
- Tags drauf kommt eine Vertragszusammenfassung mit Extras (2. Telfonanschluss, Vodafone-Station(+2,99€ ab 24.Monat) und damit auch 6,99€ Versandkosten)
Ich will ja keine Extras und in der Mail mit der Vertragszusammenfassung steht nix wie man diesen Vertrag ablehnt/abbricht (nur der Button "Ich bestätige") Es steht auch nichts drinnen was man tun soll, wenn man etwas anderes will.
- Könnte ja sein, dass ich mich verklickt haabe, etc.
- Also mache ich die Bestellung nochmal und gehe sicher, dass diesmal alles richtig ist. Eingangsbestätigung kam an.
- Aber 2 Tage später fehlt noch die neue Vertragszusammenfassung, die ich bestätigen würde, wenn sie korrekt ist.
- Ich erwähne mal noch, dass ich auch ein Vodafone "Hotspot Ticketkonto" erstellt habe, da die Login-Daten vom "MeinVodafone" Konto nicht funktionierten. Hab da auch ein Wochenticket gebucht, aber seitdem kann ich mich dort "Hotspot-Ticketkonto" nichtmehr einloggen (weder das eigentliche PW, noch das vom "MeinVodafone" Konto), das "MeinVodafone" Konto funktioniert nach wie vor mit dem PW das ich dafür vergeben habe.
- Hätte ich mich mit meinen Logindaten aus "MeinVodafone" beim Hotspot Ticketshop anmelden können müssen?
Konnte ich mir nicht vorstellen, da zwischen der Erstellung der beiden Konten ca. 29h lagen.
- beide Konten haben die belbe Mailadresse, aber jeweils ihr eigenes PW
- Da ich PWs in Keepass speichere, sollten da auch keine Vertipper dabei sein
--
Tag 1 15:38 - Konto Registrierung "MeinVodafone"
Tag 1 15:58 - Eingangsbestätigung Bestellung Kabelvertrag
Tag 2 10:06 - Vertragszusammenfassung (mit Extras)
Tag 2 20:42 - Konto Registrierung "Hostspot-Ticketkonto"
Tag 2 21:23 - Eingangsbestätigung Bestellung Kabelvertrag (diesmal sicher gegangen)
am 09.11.2024 15:46
Hallo @oss4life,
bitte lass unseren Service nochmal in Dein Kundenkonto sehen, Dich über den aktuellen Stand informieren und die Verträge nach Deinen Wünschen ordnen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann