1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode / Vertragsdaten gesperrt
SebastianE
Daten-Fan
Daten-Fan

Schön guten Tag,

 

ich habe soeben meinen Aktivierungscode erhalten den ich brauche um mich bei MeinVodafone zu registrieren.

 

Leider funktioniert das nicht so wie es soll. Ich gebe meine Kundennummer komplett richtig ein genauso wie den Aktivierungscode doch jedesmal sagt er dass es nicht funktioniert und nun wurde ich für 24 Stunden gesperrt und kann nichts mehr machen weil ich angeblich die Daten zu oft falsch eingegeben habe.

 

Hat da jemand eine Lösung, bzw wie kann ich weiter vor gehen.

 

Den Vertrag bei Vodafone habe ich vor einer Woche abgeschlossen, es funktioniert soweit auch alles nur MeinVodafone halt nicht wegen der Registrierung.

 

LG Sebastian

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter 0800 /1721212.

 

PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.