Problem bei Vertragsverknüpfung
jonze
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich benötige Hilfe unter andere bei folgendem Problem und hoffe in diesem Forum richtig gelandet zu sein.

Ich möchte einen neuen Kabel-Internetvertrag mit meinem bestehenden Vodafone-Konto verknüpfen - unter diesem ist bereits ein Kabel-Internetvertrag unter einer andere Adresse hinterlegt.

Hierfür habe ich auch mittlerweile einen Aktivierungscode vorliegen - jedoch erhielt ich nach Eingabe der Daten immer wieder Fehlermeldungen. 

Den neuen Vertrag hatte ich über Check24 abgeschlossen. 

Nach Rücksprache mit dem technischen Support wurde die temporäre Check24 -Email-Adresse an die bislang alle E-Mails gingen auf die mit meinem Vodafone-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse  geändert - dies sollte laut Aussage des Supports das Problem beheben.

Leider erhalte ich jedoch weiterhin nur Fehlermeldungen - zunächst, dass etwas nicht funktioniert hätte und ich es später wieder versuchen sollte und zuletzt, dass hier etwas nicht stimme, da Werte ungültig seien und ich nur noch eine Versuch hätte, bevor der Vorgang gesperrt würde.

Da ich weder Rechnungen einsehen kann noch die Kommunikation über die diversen noch bestehenden anderen Probleme mit diesem Vertrag nachverfolgen kann, benötige ich dringend einen Lösungsvorschlag.

Leider war der telefonische Support bislang nicht hilfreich.

Herzliche Grüße,

Jonas

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum 

Hallo Robert,

vielen Dank für die Information. Ich hatte gehofft, dass hier auch Support-Mitarbeiter zugegen sind. Hast Du einen Tip, wie ich hinsichtlich meines Problem eine Lösung herbeiführen könnte?