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Antwort
Lösung
am 16.10.2024 08:43
Es scheit so zu sein dass Vodafone Mitarbeiter nicht in der Lage sind korrekt einen Vertrag zu lesen bzw. diesen zu Übermitteln.
meine Rufnummerportierung wurde, so ist mein Gefühl, verschlampt. Im Vertrag steht eine Freischaltung am 4.10.2024
nun soll diese aber erst am 25.10.2024 der Fall sein. In der Begründung wurde ich zu meinem alten Anbieter verwiesen.
Der alte Anbieter hat aber schon vor wochen die Portierung meiner Telefonnummern schriftlich bestätigt.
Kann mir jemand helfen, wie komme ich sofort wieder aus diesem Vertrag heraus, ich habe mich an den Vertrag gehalten,
Vodafone hält von Verträgen scheinbar nichts. vertragsbruch? Oder???
am 16.10.2024 10:01
Kann das sein, dass Du Freischaltung des Vetrages und Portierung der Rufnummer verwechselst?
16.10.2024 13:24 - bearbeitet 16.10.2024 13:26
Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
https://www.vodafone.de/retoure/landing-page
PS. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage.