abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Unitymedia 3play JUMP 120 in GigaZuhause CableMax 1000 online nicht möglich
BobbyC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen alten Unitymedia Tarif 3play JUMP 120 nach GigaZuhause CableMax 1000 wechseln.

Dies ist online nicht möglich. 

Gibt es eine Möglichkeit dies hier über die Community anzustoßen?

Habe in anderen Beiträgen gesehen das dies als von Moderatoren dann in die Hand genommen wird.

Muss auch ehrlich sagen das meine vergangenen Anfragen zuverlässiger und schneller von einem Moderator erledigt wurden als vom Telefonpersonal.

Viele Grüße
Ingo

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

kein individueller Support über die Community möglich seit mehr als 1 Jahr

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich via Social Media oder WhatsApp an den Support. Diese alten Koppelverträge müssen aufgedröselt und auf das aktuelle Tarif-Portfolio umgestellt werden, und das geht nur manuell:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292