abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelinternet SMS Starterpaket
Opa_Rotbart
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, zusammen,

ich habe heute eine SMS bekommen das ich jetzt 5 Tage zeit habe, meinen Kabel-Router zu installieren, und das ich eine Anleitung und den Kabelrouter in dem Starterpaket finde.

Ich habe keinen Router bei Vodafone bestellt und auch nie ein Starterpaket erhalten, kann ich trotzdem meinen Router aktivieren, da meines wissens ich dafür den Aktivierungscode benötige (Bayern)?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Opa_Rotbart  schrieb:

Servus, laut Telefonat mit Vodafone gibt es die Möglichkeit den Aktivierungscode via E-Mail zu bekommen nicht mehr.


sollte dem tatsächlich so sein, kommt der Aktivierungscode dann ab jetzt per Post

anfordern würde ich den aber zur Sicherheit trotzdem nochmal, sonst wartest du womöglich ewig auf dem Briefträger  😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Opa_Rotbart  schrieb:

kann ich trotzdem meinen Router aktivieren, da meines wissens ich dafür den Aktivierungscode benötige (Bayern)?


klar kannst du deinen eigenen Kabel Router aktivieren

ich hoffe es handelt sich dabei um eine Kabel-Fritzbox aus dem freien Handel und nicht um ein ehemaliges Leihgerät was du auf eBay gekauft hast

 

den Aktivierungscode kannst du auch direkt auf dem Aktivierungsportal anfordern und bekommst ihn dann per E-Mail (E-Mail Adresse muss im Kundenkonto hinterlegt sein)

da gab es allerdings in den letzen Tagen Probleme, aber vielleicht funktioniert es inzwischen wieder

Servus, laut Telefonat mit Vodafone gibt es die Möglichkeit den Aktivierungscode via E-Mail zu bekommen nicht mehr.


@Opa_Rotbart  schrieb:

Servus, laut Telefonat mit Vodafone gibt es die Möglichkeit den Aktivierungscode via E-Mail zu bekommen nicht mehr.


sollte dem tatsächlich so sein, kommt der Aktivierungscode dann ab jetzt per Post

anfordern würde ich den aber zur Sicherheit trotzdem nochmal, sonst wartest du womöglich ewig auf dem Briefträger  😉