abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde bei neuem Vertragspartner aber gleicher IBAN?
John_Sheppard
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Forum,

 

momentane Situation:
Vertragsinhaber: Frau V

Rechnungsanschrift von: Herr T

IBAN hinterlegt von: Herr T

 

Wenn ich nun den Vertrag kündige und einen neuen Kabel Internetvertrag bestelle (wo auch immer), jedoch diesesmal der Vertrag auch in Sachen Vertragsinhaber auf Herrn T läuft, gilt das dann als Neukunde? Oder muss zusätzlich auch noch bei einer anderen IBAN als bisher abgebucht werden?

Ich frage deshalb, weil nach einer Vertragsverlängerung mehr bezahlen müsste, als wenn ich einen neuen Vertrag abschließe.

 

 

 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Einen Neukundentarif, um den geht es wohl gibt es nur, wenn der Haushalt mindestens 3 Monate einen anderen Vertrag hatte.