Vetrag bearbeitung dauert lange?
internettracy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Kurze zusammenfassung von der situation:

Haben anfang Oktober versucht VDSL zubekommen, techniker kam hiess geht nicht mehr im Haus, dann, nach einem monat später entschieden zu Kabel Internet zuwechseln, dann am 07.11.23 Kabel Vetrag übers telefon/email bestätigt,

warten seitdem aber auf weitere details wie es weiter geht?

Hatte gehofft übers whatsapp chat auf eine bessere antwort auf unsere situation zu bekommen, aber da wird auch nur gesagt das es in bearbeitung ist?

Wir haben eine Bestellnummer und eine Bestellbestätigung per email erhalten,

aber das wars, danach kam nichts mehr.

Wie ist unser Stand jetzt?

Seit September sitzen wir hier ohne Internet zuhause rum.

Wir haben eine LTE-box-SIMonly erhalten, aber der bringt auch nicht wirklich viel.

Hoffe das uns jemand von Vodafone hier uns helfen kann.

Danke.

 

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

über dieses forum / der community erhälst du keinen support durch vodafone mitarbeiter.

nutze unbedingt einen der anderen kontaktkanäle  !

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @internettracy,

 

die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid. 😞

Wie @natas666 geschrieben hat, können wir Dir hier leider keinen individuellen Support bieten. Um nach dem aktuellen Stand Deines Anliegens schauen zu können, benötigen wir noch ein paar Details von Dir. Sei bitte so lieb und meld Dich hier, um uns diese zukommen zu lassen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!