abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Tarif mit GigaKombi kompatibel: Vodafone CableMax 1000 von 04.2020
SeroSero69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schönen guten Abend,

 

ich hatte die Frage schon an den Vodafone Suport gestellt, aber seit dem 23.11. (vormittags) kam keine Rückmeldung.

 

Ich wollte zu meinem "Vodafone CableMax 1000" von 04.2020 einen aktuellen "GigaMobil M" dazubuchen und finde in den hinterlegten PDFs irgendwie nicht ob er tatsächlich kompatibel ist mit den GigaKombi Vorteilen oder nicht.

 

Da aktuelle Angebote nun auslaufen und ich den Vertrag jetzt abschließen wollte, aber nur wenn ich die GigaKombi Vorteile nutzen kann.... weiß wer wie ich das noch rausbekomme? Oder wie lange dauert denn momentan eine Anfrage bei Vodafone (Bestätigung der Anfrage habe ich per Mail erhalten am 23.11. 11:xx Uhr)

 

Vielen Dank.

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SeroSero69,

 

GigaMobil M ist kompatibel zur Giga Kombi.

Lass Dir das am besten gleich von unserem Service aktivieren.

Du erreichst meine Kolleg:innen über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!