Gigakombi aktivieren?
mario868
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und dabei auch die Daten meines Kabelanschlusses angegeben (Telefonnummer und Kundennummer). Kann ich davon ausgehen, dass der Gigakombi Vorteil automatisch gebucht wird oder kann ich diesen selbst im Konto aktivieren? Habe ja jetzt erstmal eine neue kundennummer für den Vertrag bekommen. Kennt sich jemand damit aus?

 

liebe Grüße

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@mario868 nein den kannst du nicht selber einbuchen. Wenn du erst in dieser Woche den Vertrag abgeschlossen hast dann solltest du ein paar Tage warten. Es kann ca 5 Tage dauern. Du erhälst dann eine SMS wenn sie eingebucht wurde. Sollte das bis zum Wochenanfang nicht passiert sein mußt du selber noch mal nachhaken. Aber dann am besten über Social Media wie Facebook oder X - Twitter- evtl. auch Whatsapp.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Vielen Dank! Dann warte ich noch 🙂

Alles in allem erscheint die Aktivierung des GigaKombi Vorteils sehr kompliziert zu sein. An der Hotline werden einem unterschiedliche Informationen gegeben, schriftlich über den Support ebenfalls. Mir wurde jetzt schon mehrfach gesagt, dass alles aktiviert wurde, eine SMS habe ich bis heute nicht erhalten. Schade ist, dass die Vorteile bzw. Rabatte wohl nicht rückwirkend gewährt werden, auch wenn man sich ab Vertragsabschluss wirklich jeden Tag mehrfach und auf unterschiedlichen Wegen an den Support wendet. Da kann man auch schon auf die Idee kommen, dass da ein System dahintersteckt 😞

Ich gebe nicht auf und penetriere die Leute weiterhin jeden Tag. 
Dennoch wirklich unverständlich, dass das nicht automatisch laufen kann wie beim großen Mitbewerber.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@mario868 welche Hotline hast du denn angerufen. Du solltest nicht über die 1212 anrufen weil sich da die Callcenter melden. Nehm die die im Kontakt zu VF stehen. SMS ist doch auch möglich. Bleib einfach hartnäckig und löcher die mit deinem Anliegen. Tobi der virtuelle mit der roten Kappe geht auch. Aber den mußt du auch bearbeiten bis du weitergeleitet wirst. Manchmal ist es schon schwierig.