Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2024 10:58
Ich habe einen Kabelvertrag übernommen und würde diesen gerne zu meinem Konto hinzufügen. Die Kundennummer liegt mir vor. Ich hatte damit einen Aktivierungscode beantragt.
wenn ich versuche, mich mit diesem zu registrieren erhalte ich nur die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Wenn ich versuche, mir einen neuen Aktivierungscode zusenden zu lassen, kommt der Fehler, dass dies keine gültige Kundennummer sei.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich es schaffe, den Vertrag hinzuzufügen?
Vielen Dank!
13.01.2024 14:24 - bearbeitet 13.01.2024 14:24
Öffne die TOBi -Webseite, auf die Frage des Digitalen Assistenten "Wie kann ich Dir helfen?" antwortest du "Email schreiben". TOBi fragt ab, welchen Anschluss und welche PLZ du hast, dann wählst du die Option Über Kontaktformular schreiben und klickst auf die rote Schaltfläche "Kontaktformular". Eine Kopie deiner Nachricht schickt Vodafone an die EMail, die du im Kontaktformular verwendet hast.