1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinzufügen des Kabelvertrags über Aktivierungscode klappt nicht
Nadja33
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelvertrag übernommen und würde diesen gerne zu meinem Konto hinzufügen. Die Kundennummer liegt mir vor. Ich hatte damit einen Aktivierungscode beantragt. 
wenn ich versuche, mich mit diesem zu registrieren erhalte ich nur die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Wenn ich versuche, mir einen neuen Aktivierungscode zusenden zu lassen, kommt der Fehler, dass dies keine gültige Kundennummer sei. 
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich es schaffe, den Vertrag hinzuzufügen?
Vielen Dank!

1 Antwort 1
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Öffne die TOBi -Webseite, auf die Frage des Digitalen Assistenten "Wie kann ich Dir helfen?" antwortest du "Email schreiben". TOBi fragt ab, welchen Anschluss und welche PLZ du hast, dann wählst du die Option Über Kontaktformular schreiben und klickst  auf die rote Schaltfläche "Kontaktformular".  Eine Kopie deiner Nachricht schickt Vodafone an die EMail, die du im Kontaktformular verwendet hast.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden