Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2024 17:59
Hallo,
das Guthaben meines gekündigten Kabelinternetvertrages wurde seit 3 Monaten nicht auf mein Konto ausbezahlt. Alle schriftlichen Kommunikationskanäle (E-Mail, Chatbot, Kontaktformular) sind nicht antwortlich und geben nur automatische Antworten. An Telefonaten bin ich nicht interessiert. Ist jemand vom Kundendienst zu helfen da, oder fahre ich mit der Mahnung fort und danach mein Anwalt?
Viele Grüße
Alex
am 13.01.2024 18:14
Hallo,
verstehe ich es richtig, dass du von Vodafone bereits eine Abschlussrechnung hast, die ein Guthaben aufweist?
gruss, grueneSonne
am 13.01.2024 18:26
Ja, ich habe eine Abschlussrechnung. Dort steht, dass die Erstattung meines Guthabens erfolgt automatisch zum Ende des Folgemonats. Aber das wurde seit Oktober nicht bezahlt. Das Lastschriftmandat wird an Vodafone erteilt.
am 13.01.2024 19:42
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954