Vodafone zahlt Guthaben nicht aus
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

das Guthaben meines gekündigten Kabelinternetvertrages wurde seit 3 Monaten nicht auf mein Konto ausbezahlt. Alle schriftlichen Kommunikationskanäle (E-Mail, Chatbot, Kontaktformular) sind nicht antwortlich und geben nur automatische Antworten. An Telefonaten bin ich nicht interessiert. Ist jemand vom Kundendienst zu helfen da, oder fahre ich mit der Mahnung fort und danach mein Anwalt?

 

Viele Grüße
Alex

3 Antworten 3
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

verstehe ich es richtig, dass du von Vodafone bereits eine Abschlussrechnung hast, die ein Guthaben aufweist?

 

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, ich habe eine Abschlussrechnung. Dort steht, dass die Erstattung meines Guthabens erfolgt automatisch zum Ende des Folgemonats. Aber das wurde seit Oktober nicht bezahlt. Das Lastschriftmandat wird an Vodafone erteilt.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954