Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2023 23:25
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich die FRITZ!Box im August an Sie wieder zurückgeschickt habe, habe ich nun 4 mal bei Ihnen im Kundenservice angerufen um die bezahlten 30,- € zurück zubekommen.
Ich denke, es ist Absicht von Ihnen, da ich mit Mitarbeitern/innen telefoniert habe, die mit Sicherheit nicht alle inkompetent sind.
Zahlen Sie mir nun die 30,- € zurück.
Es heißt jetzt zum dritten Mal: mit der nächsten Rechnung wird es verrechnet.
Leider kann ich aufgrund der Laufzeit des Vertrages nicht kündigen. Dies werde ich aber zur gegebenen Zeit mit Sicherheit tun. Das werde ich nicht vergessen!
Sure
am 28.11.2023 10:55
Hier gibt es keinen Vodafone-Support mehr.
Wende dich bitte an einen offiziellen Kanal, möglichst kein Telefon.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292