Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DAZN Aktivierungscode

Hallo. Leider wird mir nach mehrerer telefonischer "Absprache" , noch immer kein dazn aktivierungscode zugeschickt. Auch fragte ich nach meiner Jugendschutz-PIN. Aber ich bekomme meine Auftragsbestätigung anscheinend nicht mehr zugeschickt. Könnt ihr...

pj0808 von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alter Kabel-Vertrag lässt sich nicht registrieren

Ich habe einen alten Kabelvertrag, und wollte diesen in MeinVodafone aufnehmen.Einen Aktivierungscode habe ich bekommen, die Vertragsnummer ist also bekannt.Wenn ich aber die Vertragsnummer und den Code eingebe, wird die Eingabe nicht akzeptiert.Bei ...

MST24 von Youngster
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein nicht erhalten

Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag mit einem Best Choice Gutschein abgeschlossen, diesen aber noch nicht erhalten. Ich hatte schon eine Mail an mein.gutschein@vodafone.com gesendet, jedoch keine Antwort erhalten. Jetzt gehen meine Mails auch garnic...

Vertragszusammenfassung bestätigen, Link geht nicht

Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag für Kabel-Internet abgeschlossen und die Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Allerdings funktioniert der Button zum Bestätigen nicht. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts, weder am Handy noch Laptop egal ...

lemonpie von Smart-Analyzer
  • 2448 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem with Unitymedia contract cancellation

Hello, I would need help regarding the Unitymedia contract cancellation. I had Unitymedia (Internet & Telephone contract) for years however I moved to a new city where Unitymedia doesn´t operate. I talked to your representative who supported me to fi...

Pera von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Erstattung für zurückgeschickten Router

Hallo zusammen,mein Problem: Mitte 2020 bin ich umgezogen und hatte in der neuen Wohnung nur DSL-Anschluss, kein Kabel mehr. Ich wusste, dass ich den Router zurückschicken muss und wartete auf die Nachricht, an welche Adresse dieser geschickt werden ...

AndreaP von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch- keine Reaktion, Positionen trotzdem berechnet. Vodafone reagiert einfach nicht.

Auf eine  Auftragsbestätigung habe ich mehrmals an mehrere Stellen rechtszeitig widerprochen, sowie Hardware (rechtzeitig, also postwendend mit Ankündigung) zurückgesandt. Trotzdem wurden nun, 2 Monate später die Positionen in Rechnung gestellt.Auf m...

Biggi5206 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 Jahr Doppelte Abbuchungen - Vodafone Telefonsupport haltet mich ewig hin und kein Geld!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit buchte Vodafone 2x Internet und Telefon unberechtigt vom Konto ab.Nach mehrmaligem telefonieren mit dem support wurde der zweite unberechtigte Vertrag aufgelöst.Soweit so gut, es wurde mir gesagt das s...

badger83 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Invoice and direct debit failure (please help me in english)

Hello,I would like to ask about my recent invoice. I was charged by direct debit, but my bank is not in Germany and system says its returned and charged me twice 4€.. is it possible to delete my bank details from my account please, so that I won't be...

Simpo9 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany and cancelling contract

Hello, my name is Óscar, I have an internet contract with you at home. Today I just notified at the online Vodafone Umzugsservice that I will leave Germany at the end of September. I have been reading other posts here in the Community about the same ...

OscarCG von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes