Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone GmbH und Vodafone West GmbH

In welchem Zusammenhang stehen die Vodafone GmbH und Vodafone West GmbH? Gehören die beiden Gesellschaften zusammen oder sind dies getrennte Firmen/Anbieter? Wie kann es passieren, dass beide Firmen Abbuchungen für einen Festnetz/Internet-Vertrag vor...

Maggi211 von Daten-Fan
  • 51667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ignoranz des Kundenservices grenzenlos

Sehr geehrte Community Vielleicht hat der ein oder andere bereits ähnliche Erfahrung gesammelt und kann berichten. Widersprüche und Anfragen an den Kundenservice werden ignoriert, bzw. mit dem Standardschreiben, dass man telefonisch anrufen soll abge...

Nortel79 von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Du hast Post von uns - Vertrag von check24

Hallo,  Ich habe einen Kabelanschluss über check24 gebucht. Ich bin noch nicht in die Wohnung gezogen, die auch einen Internetanschluss beantragt. Ich bekomme immer wieder folgende E-Mail: Sie haben ein neues Schreiben von uns erhalten – per Post ode...

Jeeeen_1 von Daten-Fan
  • 1133 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router nach umstellung auf Cable Max?

Moin zusammen, Ich habe meinen Tarif von 50 mbit auf 1000 mbit hochgestuft und frage mich, ob ich nun auch den neuen Router mit WiFi 6 funktion bekomme? Bisher habe ich keine Information darüber bekommen und am Telefon wurde mir auch nichts dazu gesa...

Mysticka von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen und neuen Vertrag abschliessen

Guten Tag,habe festgestellt, dass mein Vertrag, Red 50 Cable, nach 24 Monaten um 10Euro erhöht wurde. Muss ich nun meinen Vertrag nun kündigen und einen neuen abschliessen, um wieder bessere Konditionen zu bekommen?Hat dazu jemand Erfahrungen oder gi...

Tarifwechsel bei vorhandener kostenloser FritzBox

Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich will meinen aktuellen Tarif wechseln in CableMax 1000. Nun habe ich vor einem Jahr von Vodafone als Austausch für meinen alten Motorola eine FritzBox 6490 bekommen, die mir kostenlos bereitgestellt wird. Ich zah...

bb15 von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wer darf Plombe an Kabelanschluss entfernen ?

Guten Abend zusammen,ich habe heute meinen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen und warte aktuell auf die Hardware inkl. der Kündigungsbestätigung von meinem alten Anbieter.Jetzt habe ich bei der Suche nach unserer Kabelbuchse gesehen, dass ...

IMG_3920.JPEG
NilsOm von Smart-Analyzer
  • 2648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Help in English

Is there a way to get help in English regarding my cable Internet order? I requested an activation date of 01.12, however the equipment was already sent out (and returned misdeliverable) and I received an email saying it was activated today (08.11). ...

dfalcon von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket kündigen / Kabel Vertrag Hessen

Hallo zusammenich habe seit kurzem einen Kabel 1000 Vertrag und ich bekomme das noch kostenlose Sicherheitspaket nicht gekündigt. Im Forum wird gesagt das es unter " Mein Tarif" geht, aber es gibt hier keinen Button um das Paket zu kündigen.Kann bitt...

Landgr02 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes