Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2023 00:23
Hallo!
Vor rund drei Wochen habe ich die Meldung bekommen, dass meine eingereichte Vodafone Kabel-Internet (NRW) Vertragsübernahme vorgemerkt wurde. Seit dem habe ich davon nichts mehr gehört und kann auch keinen Status einsehen.
Kann mir jemand vom Service bitte helfen?
Danke
am 18.08.2023 03:11
Nein kann er nicht, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG