abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auf meinem meinvodafone-Konto werden meine Dokumente nicht mehr angezeigt
Vihk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Heute Morgen habe ich eine Mail bekommen, dass ich ein neues Dokument auf meinvodafone habe, also habe ich nachgesehen, aber es wurde nichts geladen. Ich dachte, es läge vielleicht daran, dass ich auf dem Handy war, aber auf dem PC funktioniert es auch nicht. Aus irgendeinem Grund kann ich mich bei meinem Konto anmelden, aber ich kann nicht mehr auf meine Dokumente zugreifen. Gestern hat es noch gut funktioniert, und jetzt kann ich nicht einmal meinen Vertrag sehen. Ich habe versucht, den Aktivierungscode erneut einzugeben, aber er sagt mir nur, dass ich den Vertrag bereits hinzugefügt habe, aber er ist nicht sichtbar? Wie kann ich das beheben?

Freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

3 Antworten 3
yven-behr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann nicht mal meine Kabel Verträge einsehen. Wird mir nur noch Mobilfunk Tarif angezeigt. Scheitn irgendwas nicht zu laufen aktuell. Wollte eigentlich eine Kabel-Internet Störung melden. Nichts zu machen.

Claudia
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ihr beiden,

 

leider gibt es aktuell ein Problem mit der Anzeige von Kabelverträgen. Wir haben dazu eine Info veröffentlicht. Gestern wurde ein zentraler Auftrag dazu geschlossen. Sind die Verträge und Dokumente jetzt wieder da?

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

Bei mir das gleiche Problem. Ich habe zwei Verträge in "Mein Vodafone", kann aber keine Dokumente einsehen. Das wäre sehr wichtig, da ich einen Vertrag kündigen musste und dort eine Kündigungsbestätigung hinterlegt sein soll.

Gibt es da eine Abhilfe?

Gruß,

MaRaKo