Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2024 17:39
Hallo ,
ich habe gerade die Unterlagen zu einem Vertragswechsel bei Vodaphone durchgelesen.
Dabei widersprechen sich die heruntergeladene "Vertragszusammenfassung" und die angeklickten Dokumente in der Browsermaske zum Vertragswechsel.
Ich kann den Bedingungen nicht vertrauen, wenn mir in 4 verschiedenen Dokumenten unterschiedliche Preise/Rahmenbedingungen angezeigt werden (alle verlinkt im Bestellprozess).
Dort sind mal 10€/Monat mehr, mal ohne Router zu finden, in einem anderen Dokument liest es sich wieder wie erwartet.
Wo bekomme ich VOR Abschluß meines Vertrages die definitiven und vollständigen Vertragsunterlagen?
LG
am 18.11.2024 17:50
Am besten wäre es, wenn du den Kundenservice kontaktierst; entweder über die Hotline oder WhatsApp. Das fällt in deren Zuständigkeitsbereich.