1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel - missverständliche Unterlagen
AlSe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

ich habe gerade die Unterlagen zu einem Vertragswechsel bei Vodaphone durchgelesen.

Dabei widersprechen sich die heruntergeladene "Vertragszusammenfassung" und die angeklickten Dokumente in der Browsermaske zum Vertragswechsel. 

Ich kann den Bedingungen nicht vertrauen, wenn mir in 4 verschiedenen Dokumenten unterschiedliche Preise/Rahmenbedingungen angezeigt werden (alle verlinkt im Bestellprozess).

Dort sind mal 10€/Monat mehr, mal ohne Router zu finden, in einem anderen Dokument liest es sich wieder wie erwartet.

Wo bekomme ich VOR Abschluß meines Vertrages die definitiven und vollständigen Vertragsunterlagen?

LG

1 Antwort 1
AndrzejH
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Am besten wäre es, wenn du den Kundenservice kontaktierst; entweder über die Hotline oder WhatsApp. Das fällt in deren Zuständigkeitsbereich.