Auftragsbestätigung
Knight1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich wechsel jetzt von dsl zu Kabelinternet, das läuft auch alles soweit, aber ich habe nie eine Auftragsbestätigung bekommen, weder per Post noch per e-mail.

Ich habe den neuen Vertrag samt neuer Kundennummer in „mein Vodafone“ hinzugefügt, aber es werden keine Dokumente angezeigt. 

grüße Thorsten 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Knight1/Thorsten :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Knight1/Thorsten :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!