Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift wegen der Störung

Hallo,seit 06.07.2022 haben wir kein Internet, tv ist auch aus. Ich habe das Problem per Telefon gemeldet, ein Störungsticket wurde erstellt aber bis jetzt haben wir keine lösung bekommen. Können Sie bitte mir sagen, wie kann man eine Gutschrift anfo...

Vdyglyte von Smart-Analyzer
  • 1854 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet gebucht, jetzt Verfügbarkeit wieder nur DSL?

Hallo zusammne, ich habe vor ein paar Tagen Post von Vodafone bekommen mit dem Angebot DSL zu Kabel-Glasfaser Wechsel.Das habe ich natürlich direkt dankend angenommen, Auftragsbestätigung kam auch tags darauf, der Router kommt vermutlich Anfang nächs...

Pistachio von Digitalisierer
  • 782 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zubuchung Basic TV Cable zur Nutzung über SkyQ-Receiver

Guten Abend, ich möchte meinen Red Internet & Phone Cable-Vertrag um die Option Basic TV Cable ergänzen, da ich bereits einen SkyQ-Receiver nutze und keinen zusätzlichen Receiver von VF möchte. Können Sie das bitte veranlassen? Welche Angaben brauche...

tzoepfgen von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann/Wie Rückkehr als Neukunde nach Kündigung?

Hallo Community,ich hatte meinen "Red Internet & Phone 50 Cable"-Vertrag zum 02.05.2022 gekündigt, um es danach anderweitig zu versuchen. Das klappt leider nicht so gut, wie gedacht. Deswegen überlege ich mir, demnächst wieder zu VF zurückzukehren, a...

drac23 von Smart-Analyzer
  • 9415 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000, Router Versand neu anstoßen

Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrere Wege versucht etwas zu erreichen, aber mit Servicewüste ist dem ganzen noch geschmeichelt.  Ich habe am 14.07.2022 meinen Vertrag abgeschlossen. Der Router wurde Versand und statt ihn (wie standardmäßig bei ...

Richard9 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung trotz Anbieterwechsel mit Wechselservice

Hallo Im Januar habe ich vom Wechselangebot gebraucht gemacht. Ohne Rufnummerportierung.Ich habe einen laufenden Vertrag bei 1&1 bis Februar 2023 , der Vertrag wurde von Vodafone gekündigt habe dies auch bestätigt bekommen usw usw.Ich bekam merhmals ...

Gelöst! Keine Email erhalten

Hallo,Ich hatte bisher das Paket Trueplus 2play 200 + Horizon, damals über unitymedia abgeschlossen. Mittlerweile wurde mir das zu Teuer zumal ich kaum noch TV schauen und habe deshalb vor ein paar Tagen das Kündigungsformar ausgefüllt. Ich war so do...

Mariz von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes