Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag mit einem Best Choice Gutschein abgeschlossen, diesen aber noch nicht erhalten. Ich hatte schon eine Mail an mein.gutschein@vodafone.com gesendet, jedoch keine Antwort erhalten. Jetzt gehen meine Mails auch garnic...
Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag für Kabel-Internet abgeschlossen und die Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Allerdings funktioniert der Button zum Bestätigen nicht. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts, weder am Handy noch Laptop egal ...
Hello, I would need help regarding the Unitymedia contract cancellation. I had Unitymedia (Internet & Telephone contract) for years however I moved to a new city where Unitymedia doesn´t operate. I talked to your representative who supported me to fi...
Hallo zusammen,mein Problem: Mitte 2020 bin ich umgezogen und hatte in der neuen Wohnung nur DSL-Anschluss, kein Kabel mehr. Ich wusste, dass ich den Router zurückschicken muss und wartete auf die Nachricht, an welche Adresse dieser geschickt werden ...
Auf eine Auftragsbestätigung habe ich mehrmals an mehrere Stellen rechtszeitig widerprochen, sowie Hardware (rechtzeitig, also postwendend mit Ankündigung) zurückgesandt. Trotzdem wurden nun, 2 Monate später die Positionen in Rechnung gestellt.Auf m...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit buchte Vodafone 2x Internet und Telefon unberechtigt vom Konto ab.Nach mehrmaligem telefonieren mit dem support wurde der zweite unberechtigte Vertrag aufgelöst.Soweit so gut, es wurde mir gesagt das s...
Hello,I would like to ask about my recent invoice. I was charged by direct debit, but my bank is not in Germany and system says its returned and charged me twice 4€.. is it possible to delete my bank details from my account please, so that I won't be...
Hello, my name is Óscar, I have an internet contract with you at home. Today I just notified at the online Vodafone Umzugsservice that I will leave Germany at the end of September. I have been reading other posts here in the Community about the same ...
Hallo, ich habe schon seit Jahren meine Zahlweise auf Rechnung und Überweisung umgestellt. Problem ist leider, dass die hier zuständigen Zusteller sehr unzuverlässig sind und meine Post gerne an der falschen Adresse abgegeben.Das hat auch dazu geführ...
Hallo, Ich habe vor über zwei Wochen meinen ehemaligen Unitymedia Vertrag fristgerecht zum 31. 08. 2022 gekündigt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, weder per Post, noch per Email. Und nein, es ist auch nichts im Spam gelandet. Auch in M...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
16 | |
7 | |
5 | |
3 |