abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von eazy50 zu Vodafone
Paul-Phoenix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Vodafone Community

ich möchte von eazy50 auf den Tarif GigaZuhause 100 Kabel von Vodafone zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln.

Im Kundenportal kann man den Vertrag leider nicht wechseln.

Der Vertrags beginn meines eazy50 Vertrags war im 15.07.2020 und die Mindestvertragslaufzeit ist schon zu Ende.

Danke für eure Hilfe

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Paul-Phoenix,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Paul-Phoenix
Daten-Fan
Daten-Fan

ohh okay das wusste ich nicht trotzdem danke für die Hilfe