Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Vertrag

  Hello ,   firstly i want to apologise that i am speaking in English and not German , my knowlege of German it is not that great.  Around 3 weeks ago (08.08.2022)  i made a contract for Kabel Internet through a call and everything went fine. I got a...

Andrew5 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 Routerpflicht?

Hallo,ich wollte von meiner 200 Leitung auf das Cable Max 1000 upgraden.Ich habe schon eine FRitzbox 6691 und brauche keine Fritzbox von Vodafone.Ich finde keine Option wo ich den Router von Vodafone rausnehmen kann.Mir wird trotzdem in der Übersicht...

Miami500 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Rechnungsbetrag zur Kündigung

Hallo und Guten Tag, Ich habe kürzlich meinen Kabel Vertrag gekündigt. Kündigung und Wechsel liefen überraschend problemfrei.  Abgesehen davon dass das inet paar Stunden zu früh abgeschaltet wurde  Nun das Problem. Der Vertrag lief ordnungsgemäß am ...

Setchan von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 - Power Upload und Dual Stack

Hallo, ich bin ein Vodafone CableMax 1000 Neukunde seit dem 01.08.2022 und komme aus NRW.  Da ich gerne meine FRITZ!Box 7590 weiter verwenden möchte, benötige ich wohl wie ich es hier in ein paar Beiträgen gelesen habe zwei Zusätzliche Optionen (Powe...

Markus_875 von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

How to terminate the contract

Hello, I want to terminate my contract(Red Internet & Phone 250 Cable). End of my contract is : 09.11.2022.What is the process to terminate the contract.? Regards,Arun 

Arun2 von Netzwerkforscher
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall bei der Problemlösung

Nach meinen Erfahrungen der letzten Tage kann ich nur davon abraten sich auf Zusagen des Vodafone Supports zu verlassen.Ich ziehe am 15.09.2022 von meiner bisherigen Wohnung an der es keinen Kabelanschluss gibt an ein neue Adresse mit Kabelanschluss....

Andy-46 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NoCableCustomer

Hallo,Ich habe Vodafone Kabel Vertrag mit CabelMax 1000 Tarif abgeschlossen. Den Vertag habe ich erfolgreich auf MeinVodafone Kundenportal hinzugefügt. Jetzt möchte ich die Interneteinstellung (Bridge Mode) anpassen und versuchte ich auf MeinKabel ei...

NoCableCustomer.png
Ryan2002 von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Speed weit unter normal

Moin, mein an der Box (Fritz 6660) anliegende Uploadrate liegt bei ca. 13 Mbit/s. Ein Speedtest mittels Vodafone ergibt das auch.  Ich habe aber einen Vertrag "Red Internet & Phone 250 Cable" aus 2020 der besagt 250 Mbit/s Down und 25 Mbit/s + Free P...

IMG_20220608_124554.jpg

Unbekannte monatliche Abbuchung

Hallo,  Ich habe vor ca 3,5 Jahren Vodafone Verträge abgeschlossen. 2x Mobilfunkvertrag mit je 2 Partnerkarten und 1 DSL Vertrag. Habe die Verträge vor ablauf der Laufzeit gekündigt bis auf den DSL Vertrag, den hatte ich übersehen... (mein Fehler) er...

chris715 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes