Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet Kabelvertrag Downgrade

Guten Tag, ich besitze derzeit einen Giga Zuhause 1000Mbits Vertrag (Vetragsbeginn 30.12.2022) welcher nach 6 Monaten teurer würde. Dahingehend würde ich gern nach dem halben Jahr ein Downgrade auf den Giga Zuhause 100Mbits vormerken lassen.  Liebe G...

OleHaet von Daten-Fan
  • 982 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Activation Help

Hello, I have installed Vodafone Station which was sent to my house today. Internet light was blinking red after installation. What do I need to do to activate?

burakio von Daten-Fan
  • 1320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Zugangsdaten benötigt

Hallo Support-Team, ich suche meine SIP Zugangsdaten um die Telefonie einzurichten.Ich habe 3 Rufnummern die vergeben sind und muss sie in der FRITZ! BOX 6591 cable neu anlegen.Jedoch finde ich nirgends die Zugangsdaten zum eingeben. Zudem ist "Uniti...

SIP.JPG
Saisu von Smart-Analyzer
  • 2016 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit DS-Lite kein Zugriff auf Firmennetzwerk

Guten Morgen zusammen. Seit einigen Tagen habe ich die Möglichkeit HomeOffice zu betreiben. Leider kann ich an meinem Kabel Max 1000 Anschluß mit DS-Lite keine Verbindung zum RDP Server herstellen.Ich nutze die FritzBox 6660 als Mietversion. Gibt es ...

Ralno1978 von Smart-Analyzer
  • 1724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo sind Vertragsdetails einer Sondervereinbarung bei Vertragsverlängerung?

Moin, ich habe einen Vodafone CableMax 1000 abgeschlossen und bin am Ende der Laufzeit. Ich habe einer Vertragsverlängerung zugestimmt, wobei ich per E-Mail Sonderkonditionen erhalten habe, die mir auch soeben telefonisch als Teil der neuen Vereinbar...

Gelöst! Haben meine Geräte eine feste IPv6-Adresse?

Hallo,eigentlich ist es mit IPv6 ja möglich, jedem Gerät eine feste IP-Adresse zuzuweisen. Ist das bei Vodafone so? Es soll Provider geben, die auch bei IPv6 immer wieder neue Adressen zuweisen.Ich habe einen Kabelanschluss in Baden-Württemberg und f...

derjoesse von Smart-Analyzer
  • 5559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer übertragen von Vodafone-Kunde zu Vodafone-Kunde

Hallo, ich möchte gerne zwei Festnetznummern aus dem Vodafone-Vertrag meiner Eltern auf meinen eigenen Vodafone-Vertag übertragen lassen. An wen muss man sich wenden, damit diese interene Übertragung der beiden Nummern erfolgreich klappt? Vielen Dank...

AgentK von Netzwerkforscher
  • 1795 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Hardware bekommen

Hallo,am 16.09.22 habe ich einen Red Internet &Phone 50 Cable Vertrag, beginnend ab 06.01.23 abgeschlossen via Check24. Am 17.09.22 wurde dieser Auftrag so auch von Vodafone mit Festnetznummern, Vertragsnummer und Kundennummer auch bestätigt.Ich wohn...

Bigsmd von Daten-Fan
  • 1202 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland Vertag Änderung/Erneuerung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich bis zum 20.06.2023 entscheiden, ob ich meinen Kabel-Internet-Vertrag (Red Internet & Phone 50 Cable) erneuere oder mich entscheide, den Vertrag zu kündigen.Ich much wissen, wie hoch sind die Kosten nach Ab...

Jaschar von Netzwerkforscher
  • 1642 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes