Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2023 13:48
Hallo Zusammen,
bei der genauen Durchsicht meiner Kontoauszüge ist mir aufgefallen, das Vodafone zweimal Geld von meinem Konto abbucht. Einmal 19,90 für den mir bekannten Vertrag für Kabel und Internet. Dann noch einmal 29,90 für etwas, das unter einer anderen Kundennummer, aber mit gleicher Mandatsreferenz läuft. Ich habe aber nur eine Adresse und einen Kabelanschluss. Dies passiert jetzt bereits seit mehr als drei Jahren. Die Mitarbeiterin der Hotline wollte mich zur Beschwerdestelle durchreichen, dann wurde ich aus der Leitung geschmissen. Ich hätte aber gerne gewusst, wie Vodafone auf die Idee kommt, einfach Geld von meinem Konto abzubuchen und wie ich das nun zurück bekomme. Gibt es eine Durchwahl zur Beschwerdestelle? Oder kann mir hier ein Mod vielleicht weiterhelfen?
am 06.03.2023 17:38
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Das sind deine Möglichkeiten.
Die Beschwerdestelle war noch nie telefonisch zu erreichen.
am 06.03.2023 17:46
Seit mehr als DREI JAHREN? Hast du im Koma gelegen?