abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei verschiedene Abbuchungen von Vodafone nur eine Kundennummer ist mir bekannt WICHTIG!
KB28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

bei der genauen Durchsicht meiner Kontoauszüge ist mir aufgefallen, das Vodafone zweimal Geld von meinem Konto abbucht. Einmal 19,90 für den mir bekannten Vertrag für Kabel und Internet. Dann noch einmal 29,90 für etwas, das unter einer anderen Kundennummer, aber mit gleicher Mandatsreferenz läuft. Ich habe aber nur eine Adresse und einen Kabelanschluss. Dies passiert jetzt bereits seit mehr als drei Jahren. Die Mitarbeiterin der Hotline wollte mich zur Beschwerdestelle durchreichen, dann wurde ich aus der Leitung geschmissen. Ich hätte aber gerne gewusst, wie Vodafone auf die Idee kommt, einfach Geld von meinem Konto abzubuchen und wie ich das nun zurück bekomme. Gibt es eine Durchwahl zur Beschwerdestelle? Oder kann mir hier ein Mod vielleicht weiterhelfen?

 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Das sind deine Möglichkeiten.

Die Beschwerdestelle war noch nie telefonisch zu erreichen.

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit mehr als DREI JAHREN? Hast du im Koma gelegen?