TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2023 18:47
Hallo, ich habe im Jahr 2021 einen Kabel-Internet Vertrag für junge Leute bei euch abgeschlossen (vertragsbeginn August 2021). Mit diesem Vertrag wurde mir auch ein BestChoice Gutschein versprochen. Und diesen habe ich bishher noch nicht bekommen. Und das obwohl ich schon mehrmals eine Email an die entsprechende Email-Adressegeschrieben habe mit allen notwendigen Daten. Und auch mit mehreren Service-Mitarbeitern habe ich schon telefoniert und immer habe ich nur zur Antwort bekommen dass sie es weiterleiten und, dass sich jemand bei mir meldet. Und wie immer hat sich keiner bei mir gemeldet. Auch im Spam-Ordner kann der Gutschein nicht gelandet sein, da ich keinen besitze und mir der "Spam" immer mit der Makierung ***SPAM*** in das Postfach gelegt wird. Also dort kann er nicht verschwunden sein.
Und generell hätte ich gerne meinen Best-Choice Gutschein, denn immerhin wurde er mir bei Vertragsabschluss versprochen. Und diese lange Wartezeit ist mir jetzt einfach zu lange
am 06.03.2023 20:56
Zu Vodafone geht es hier lang
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954