Kabel - Saldo 0, trotzdem keine entsperrung
Ceechen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr lieben,

 

ich hatte gestern Vormittag meine Rechnung bei VF beglichen und mein Konto weist auch keine offenen Saldos mehr auf. Laut einem Mitarbeiter heute Vormittag, habe ich erfahren, das ich jetzt ein Guthaben drauf habe und er es sofort weiterleitet, damit die Sperre wieder draußen ist. Mir war bewusst, das es ein paar Stunden in Anspruch nehmen kann. 
Gerade wieder einen MA am Telefon gehabt, der wirklich sehr unfreundlich war und mich gefühlt gleich loswerden wollte. 
Seine Aussage: dauert noch. 
Auch ich bin nur ein Mensch und habe eine Zahlung versäumt.
Aber was ist denn jetzt die richtige Aussage ? Bin gerade etwas empört, von diesem MA, wie er mit mir geredet hat. 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

So etwas dauert in der Regel bis zu 3 Werktage, also hilft nur warten.