Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2023 16:38
Hallo ihr lieben,
ich hatte gestern Vormittag meine Rechnung bei VF beglichen und mein Konto weist auch keine offenen Saldos mehr auf. Laut einem Mitarbeiter heute Vormittag, habe ich erfahren, das ich jetzt ein Guthaben drauf habe und er es sofort weiterleitet, damit die Sperre wieder draußen ist. Mir war bewusst, das es ein paar Stunden in Anspruch nehmen kann.
Gerade wieder einen MA am Telefon gehabt, der wirklich sehr unfreundlich war und mich gefühlt gleich loswerden wollte.
Seine Aussage: dauert noch.
Auch ich bin nur ein Mensch und habe eine Zahlung versäumt.
Aber was ist denn jetzt die richtige Aussage ? Bin gerade etwas empört, von diesem MA, wie er mit mir geredet hat.
am 05.01.2023 04:37
So etwas dauert in der Regel bis zu 3 Werktage, also hilft nur warten.