Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel und Kombo bei Vertragsende

Hallo Community, wir haben mit Wohnort in BW aktuell Kabel 500 Internet mit Festnetz und Horizon TV im Paket. Zusätzlich habe ich einen Callya Vertrag separat. Ich würde gerne alles zusammenführen da der Vertrag jetzt ausläuft und mindestens gleichsc...

Andreae3 von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massivste Ping-Probleme Kabel 500

Guten Abend,mit Einzug in einen Neubau im April 2022 habe ich den Red Internet & Phone 500 Cable U Tarif bestellt. Leider habe ich sofort massivste Ping-Probleme wahrgenommen, Home Office ist erschwert (insb. Videokonferenz sind eine Tourtour) und On...

Vodafone4.jpg Vodafone11.jpg Vodafone22.jpg Vodafone33.jpg
caezzar von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender wieder verschlüsselt

Guten Morgen, nachdem vor ein paar Wochen ein Tausch meiner alten Smartcard gegen eine neue samt Sagecom HD Receiver erfolgte aufgrund der Abschaltung einiger Sender in SD habe ich nun folgendes Problem. Mein gebuchter Tarif ist noch der alte Kabel D...

MPZ von Netzwerkforscher
  • 2200 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Du bist Mieter und nutzt Kabel TV? Wir haben Infos für Dich

Hallo zusammen,   bei vielen Mietwohnungen ist die TV-Grundversorgung (Kabel-TV Anschluss) in den Mietnebenkosten enthalten. Durch eine Änderung beim Telekommunikationsgesetz kann Dein Vermieter den TV-Anschluss spätestens ab dem 01.Juli 2024 nicht m...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 1519 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Lastschrift fehlgeschlagen

Hi, so letzte Woche ist mir den Lastschrift fehlgeschlagen. Alles gut. Bin dann in einen Vodafone Shop und kriegte da einen IBAN in dem ich bei Vodafone West GmbH wieder das Geld für die Rechnung überweisen kann.Hab ich gemacht. Die überweisung erfol...

VodClient von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von kabel zu DSL

Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel einen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummer Portierung über den Kundenservice beantragt. Das Problem ist das am Donnerstag der Kabelanschluss bei mir freigeschaltet wird ...

Simak1 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes