Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zahlung

Hallo falls ich hier falsch bin tut es mir leid. Ich kenne mich nicht damit aus.Mein Partner hat sonst immer die Rechnung überwiesen,er starb vor 2 Monaten. Ich habe jetzt überwiesen aber ich glaube an die falsche IBAN. Ist aber auch VodafoneIBAN: DE...

Jacqueline9 von Netzwerkforscher
  • 1691 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000

Hi, nur eine kurze Frage, habe momentan den Tarif Internet & Phone 500. Ich interessiere mich für den neuen Tarif Cable Max 1000.Im MeinVodafone portal konnte ich nur einen Upgrade zum Business Tarif sehen, der mir aber zu teuer ist.1.) Ist es genere...

BernieW von Digitalisierer
  • 1007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Delivery WLAN-Router

Hi,I cannot speak German so I am writing in English here: 13.06 I bought for wife "Red Internet & Phone 50 Cable" on check24.deToday she received an SMS"Lieber Vodafone-Kunde, bei Ihnen ist kein Service-Termin nötig. Sie können unsere Geräte für Ihre...

Kyler193 von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dualstack/Power Upload CableMax 1000

Guten Tag, ich würde gerne die vorhandene IPV4 auf Dual Stack (IPV4 + IPV6) umstellen lassen.Damals (wahrscheinlich noch zu UM Zeiten) wurde an der Hotline versprochen, dass dies mit der Telefon Komfort Option möglich sei.Nachdem die Fritzbox angesch...

Umluna von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Kundenberater

Ich schreibe diesen Beitrag im Namen meiner Mutter und über ihren Account weil sie mittlerweile mit den Nerven dermaßen blank ist was dieser sogenannte Kundenservice seit Wochen veranstaltet. Es geht eine Sache nach der anderen schief, meine Mutter w...

EW57 von Smart-Analyzer
  • 1630 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung DAZN

Hallo,ich möchte mein DAZN Paket zum Vertragsende kündigen. Lt. Schreiben kann ich meine Kündigung per E-Mail über das Kontaktformular unter vodafone.de/kontakt vornehmen. Leider komme ich dort nicht weiter und der "schlaue" TOBI ist nicht besonders ...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 1682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Humax Recorder da jetzt Sky Q

Ich habe seite dem letztem Jahr einen SKY-Q-Recorder, die privaten HD_Sender wurden dort durch Vodafone freigeschaltet. Alles prima. Jetzt habe ich noch den "alten" Humax HRD_4100C bei mir rumstehen. Ich möchte diesen zurückschicken. Wie funktioniert...

Rechnung

Hallo Ich habe meine Kabelrechnung für Mai bezahlt, warum wird dieser Betrag erneut abgebucht? 

Sven882 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes