Der Banktag ist immer der 30./31. und nicht der 25./26./27./28 Darum buchen sie auch bitte an diesen Tagen ab.Ich bin Rentner und meine Rente wird auch erst am 30./31. ueberwiesen. mfg Geussenhainer
Hallo, Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen, welche ich aber nach sehr kurzer Zeit gekündigt habe.Jedoch ist es mir aufgefallen, dass Vodafone bezüglich dieses Vetrags von mir jeden Monat Geldabbucht. Ich konnte niemandem erreichen, weil diese K...
Guten Morgen, ich spiele grade mit dem Gedanken eines Upgrades meines derzeitigen Tarifs. Aktuell habe ich aber noch die Power Upload Option, die laut Aussage des Servicemitarbeiters von (damals noch) Unitymedia notwendig war, damit ich Dual Stack ha...
Wie ist der Vorgang, um eine bestehenden Red 1000 Vertrag (3 Jahre alt) auf CableMax 1000 umzustellen (fuer 39.99) + Fritzbox? In meinem Account wird mir der Tarifwechsel nicht angeboten (nur ein Business Tarif).
Ich will wieder zurück zu Unitymedia. Leider ist das legale Kartell Vodafone der schlechteste Kabel Internet Anbieter den es gibt und leider werden wir dazu gezwungen hier zu bleiben und leider interessiert es Vodefone nen Sch***dreck was wir hier sc...
Ja das ist es Wert. Natürlich bezahle ich mein Geld und müsste mich nicht bedanken allerdings hatte ich diese Woche das vergnügen mit euch zu schreiben und zu reden. Am Mittwoch ein nettes Gespräch mit entgegenkommen und Bestellung, heute (Freitag)...
Hallo,Bin seit Kabel Deutschland dabei ich denke mindestend 15 Jahren.Vor 2 Tagen habe ich mein gekündigtes Vertrag Verlängert.Ich habe tatsächlich den FB 6591 bekommen.Schliesse an steht DS Lite.Ob wohl ich bereits im voraus per Kontaktaufnahme gesc...
Guten Abend. Wir sind Kunde seit 15 Jahren vorher bei Kabel Deutschland jetzt bei Kabel Vodafone. Bisher hatten wir nie Probleme bis auf ein Paar Ausfälle des Anschlusses. Im Dez. 21 haben wir ein Angebot bekommen unsere 200Mbit/s auf 500 Mbit/s für ...
Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Was für eine miserabele Hotline bei Vodafone. Wer sich das hat einfallen lassen gehört auf Lebenszeit eingesperrt. Wer über die 08001721212 versucht anzurufen muss zuerst seine Kundennummer eingeben . Mei...
In dem Feld "Verfügbarkeit" (TV) prüfen, wird die Adresse, unter der ich schon Internet beziehe, für ungültig erklärt. Dick rot. Gut, wewr nichts verdienen will, kann das so machen. (Dass das hier das unübersichtlichste Forum bleibt, ist aber sicher)...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
11 | |
6 | |
6 |