Hallo falls ich hier falsch bin tut es mir leid. Ich kenne mich nicht damit aus.Mein Partner hat sonst immer die Rechnung überwiesen,er starb vor 2 Monaten. Ich habe jetzt überwiesen aber ich glaube an die falsche IBAN. Ist aber auch VodafoneIBAN: DE...
Hi, nur eine kurze Frage, habe momentan den Tarif Internet & Phone 500. Ich interessiere mich für den neuen Tarif Cable Max 1000.Im MeinVodafone portal konnte ich nur einen Upgrade zum Business Tarif sehen, der mir aber zu teuer ist.1.) Ist es genere...
Hi,I cannot speak German so I am writing in English here: 13.06 I bought for wife "Red Internet & Phone 50 Cable" on check24.deToday she received an SMS"Lieber Vodafone-Kunde, bei Ihnen ist kein Service-Termin nötig. Sie können unsere Geräte für Ihre...
Welche Smartcard + Modulbekomme ich zugeschickt?
Guten Tag, ich würde gerne die vorhandene IPV4 auf Dual Stack (IPV4 + IPV6) umstellen lassen.Damals (wahrscheinlich noch zu UM Zeiten) wurde an der Hotline versprochen, dass dies mit der Telefon Komfort Option möglich sei.Nachdem die Fritzbox angesch...
Ich schreibe diesen Beitrag im Namen meiner Mutter und über ihren Account weil sie mittlerweile mit den Nerven dermaßen blank ist was dieser sogenannte Kundenservice seit Wochen veranstaltet. Es geht eine Sache nach der anderen schief, meine Mutter w...
Hallo Vodafone Community bzw. Mods, letzte Woche ging ich auf MeinVodafone und habe versucht die Option 'Persönliche Angebote' auszuschalten. Da erhalte ich die Fehlermeldung 'Zugriffsrechte nicht ausreichend'. Kein Adblocker ist aktiv, cookies sind ...
Hallo,ich möchte mein DAZN Paket zum Vertragsende kündigen. Lt. Schreiben kann ich meine Kündigung per E-Mail über das Kontaktformular unter vodafone.de/kontakt vornehmen. Leider komme ich dort nicht weiter und der "schlaue" TOBI ist nicht besonders ...
Ich habe seite dem letztem Jahr einen SKY-Q-Recorder, die privaten HD_Sender wurden dort durch Vodafone freigeschaltet. Alles prima. Jetzt habe ich noch den "alten" Humax HRD_4100C bei mir rumstehen. Ich möchte diesen zurückschicken. Wie funktioniert...
Hallo Ich habe meine Kabelrechnung für Mai bezahlt, warum wird dieser Betrag erneut abgebucht?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |