Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bin kein Kunde, erhalte aber Mahnung und Rechnung

Ich erhielt eine Mahnung und anschliessend eine Rechnung für einen Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" (den ich nicht abgeschlossen habe) an einer Adresse, an der ich nicht wohne.Ich bin nicht mal Kunde von Vodafone. Da ich keinen Vertrag abgesch...

che0 von Netzwerkforscher
  • 4793 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

DAZN verlängern

Schönen guten Tag, habe ein Schreiben bekommen bzgl. einer DAZN Verlängerung für 12.99€ im Monat. Könnte mir das auch ein Mod hier buchen oder geht das ausschließlich über die Hotline? Beste Grüße 

Benniii_ von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 1000 (leider wie immer Chaos)

Servus!Ich wurde von Vodafone bezüglich der Aktion "CableMax1000 für dauerhaft 39,99€" angerufen. Im Verlauf des Gesprächs habe ich gesagt, dass mir das mit den Kosten für die FritzBox (brauche ich für einige AVM Smart-Home Produkte und auch die Mesh...

Kustels von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable - private HD-Sender auf neuer Sky Smartcard freischalten

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch: ich habe einen neuen Sky-Receiver mit neuer Smartcard und die HD-Sender müssten freigeschaltet werden. Ich nutze Vodafone Basic TV Cable für 3,99€/mtl. und komme aus Niedersachen. Könnte mir ...

pucca_chan von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung 100 mbit auf 1000 mbit

Moin,mein Tarif ist letzte Woche von 100 Mbit auf 1000 Mbit umgestellt worden. Bei mir kommen aber Maximal 250 Mbit an. Upload ist mit 50 Mbit OK.

voda.png
Roadi969 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hat zuviel abgebucht

Diesen Monat wurde mir von Vodafone zusätzliches Geld in Rechnung gestellt. Ich weiß nicht warum! Ich habe diese Rechnung nicht in meinen Unterlagen. Wie kann ich verstehen, warum ich belastet wurde? Am Telefon sprechen nur Roboter mit mir. Mein Deut...

shimamura von Daten-Fan
  • 1202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes