Hallo liebe Community, ich habe gestern mit der Vodafone Hotline telefoniert und da wurde mir gesagt, dass ich aufgrund eines "besonderen" Aktionstarif 1 - 12 Monat GIGATV Cable Vodafone Premium für 4,99 € mtl. den Tarif nicht wechseln kann. Ab Mai 2...
Sehr geehrte Damen und Herren.hiermit widerufe ichVodafone Premium Plus, weil ich habe es nicht bestellt!!!Am 18.2 21 habe ich angerufen, weil es eine Störung Internet/Tv gab.Meine Frau konnte kein Homeoffice machen.Alles dokumentiert. Ich habe keine...
Hallo, ich habe folgenden TV-Vertrag: Vodafone GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium.Meine alte GigaTV Box hat leider einige Probleme, z.B. kommt es häufiger vor, dass man die Programme nicht mehr wechseln kann oder das Bild bleibt stehen.Ist es möglic...
Ich habe zwei falsche Rechnungen erhalten.Die Rechnungen wurden per Email reklamiert.Meine Nachricht wird ignoriert, deshalb habe ich nach entsprechender Fist die falschen Lastschriften rückbuchen lassen.Statt einer Rechnungskorrektur erhalte ich ein...
Hallo Zusammen,ich habe am Wochenende über das Onlineportal einen Tarifwechsel beauftragt. Leider habe ich keine Bestätigung dazu bekommen und kann auch im Kundenportal nichts dazu finden. Woher weiß ich ob und wann ein Wechsel stattfinden kann?Viele...
Dear Madam/Sir,I moved to Berlin last November and obtained a new cable internet service as the flat does not have one. I found out that the rent contract is a scam and now I have to move out of this flat this week. I have been searching for a new f...
I've a "Internet- und Telefon-Anschluss" contract, received the confirmation on 8th of March and the contract should start on 1st of April.The problem is: Neither I'v received the router nor the shipment details.Can you please let me know about the e...
Hallo, da man per Mail nur die Ansage bekommt "Ruf mich an" oder "Benutze Tobi unseren Assitenten" der dir dann sagt wenn man jemanden per Mail erreichen will, das man ihn doch bitte anrufen soll. Ich versuche seit Oktober mein Vertrag im Kundenberei...
Hello,We are now going on 3 weeks of no internet access because the "moving service" form has not accomplished anything. I submitted the date and the new address and then was told to call a number, which we did. We explained the situation and they s...
Hallo, da ich seit drei Tagen kein Internet habe, wollte ich mich über den Vodafon-Homespot anmelden. Nach mehreren Gesprächen mit der Kundenhotline, kam am Ende heraus, dass keiner weiß, was los ist. In meinem Kundenkonto (Kabel-Vertrag) finde ich s...
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