Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Premium Plus

Sehr geehrte Damen und Herren.hiermit widerufe ichVodafone Premium Plus, weil ich habe es nicht bestellt!!!Am 18.2 21 habe ich angerufen, weil es eine Störung Internet/Tv gab.Meine Frau konnte kein Homeoffice machen.Alles dokumentiert. Ich habe keine...

ulfi123 von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2

Hallo, ich habe folgenden TV-Vertrag: Vodafone GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium.Meine alte GigaTV Box hat leider einige Probleme, z.B. kommt es häufiger vor, dass man die Programme nicht mehr wechseln kann oder das Bild bleibt stehen.Ist es möglic...

Vicconia von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung, Mahnung, Emails werden ignoriert

Ich habe zwei falsche Rechnungen erhalten.Die Rechnungen wurden per Email reklamiert.Meine Nachricht wird ignoriert, deshalb habe ich nach entsprechender Fist die falschen Lastschriften rückbuchen lassen.Statt einer Rechnungskorrektur erhalte ich ein...

Pando von Netzwerkforscher
  • 2604 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung nach Tarifwechsel

Hallo Zusammen,ich habe am Wochenende über das Onlineportal einen Tarifwechsel beauftragt. Leider habe ich keine Bestätigung dazu bekommen und kann auch im Kundenportal nichts dazu finden. Woher weiß ich ob und wann ein Wechsel stattfinden kann?Viele...

Tiftoph von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling my cabel contract for leaving an apartment

Dear Madam/Sir,I moved to Berlin last November and obtained a new cable internet service as the flat does not have one.  I found out that the rent contract is a scam and now I have to move out of this flat this week. I have been searching for a new f...

idhamari von Netzwerkforscher
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

When will I receive my router? (Cable Contract)

I've a "Internet- und Telefon-Anschluss" contract, received the confirmation on 8th of March and the contract should start on 1st of April.The problem is: Neither I'v received the router nor the shipment details.Can you please let me know about the e...

Mohamed3 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kündigen

Hallo, da man per Mail nur die Ansage bekommt "Ruf mich an" oder "Benutze Tobi unseren Assitenten" der dir dann sagt wenn man jemanden per Mail erreichen will, das man ihn doch bitte anrufen soll. Ich versuche seit Oktober mein Vertrag im Kundenberei...

Conan_Doyl von Netzwerkforscher
  • 1062 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes