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Antwort
Lösung
am 22.02.2023 15:20
Siehe Betreff
Mir wurden von der Bestellhotline Konditionen zugesagt die nicht in der Auftragsbestätigung stehen.
Telefonische Hilfe funktioniert nicht.
Möchte keiner was von wissen.
Der Mitarbeiter muss ja ermittelt werden können.
Es geht ausser den 150 Euro zusätzlich auf Kundenkonto auch ums Prinzip.
So Kunden zu werben geht nicht.
Das Gespräch wurde heute mitgeschnitten.
Jemand ne Idee dazu ?
Mir wurden schon 50 Euro "Schmerzensgeld" angeboten.
Gruss!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2023 19:29
Sicher, das stellt kein Problem dar.
Aber auch keine Lösung.
Ich bestätige den Vertrag habe dann eine Kundennummer, kann mich schriftlich online
beschweren und widerrufe danach.
Egal,
Gruss!
Thema erledigt.
am 22.02.2023 17:15
Es gibt keine offizielle Email
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
FB Twitter Whatsapp oder Hotline.
Was sind denn die Abweichungen bei der Auftragsbestätigung?
am 22.02.2023 18:45
Hallo, steht doch in der Mail.
Ohne Kundennummer kein Kontakt möglich, soll mich schriftlich beschweren.
Wenn ich da per Snailmail hinschreibe sind die Aufzeichnungen weg.
Inzwischen hab ich ne Kundennummer, wo die nun ohne Vertragsbestätigung herkommt.
Ich bin gespannt. Kein guter Einstieg.
Gruss!
am 22.02.2023 19:00
Der übliche Weg ist eigentlich, einfach einen Wideruf zu machen, wenn die AB von den telefonischen Vereinbarungen abweicht.
am 22.02.2023 19:29
Sicher, das stellt kein Problem dar.
Aber auch keine Lösung.
Ich bestätige den Vertrag habe dann eine Kundennummer, kann mich schriftlich online
beschweren und widerrufe danach.
Egal,
Gruss!
Thema erledigt.