Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2023 09:53
Hallo,
ich habe gerade einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen und sie haben mir das SuperWifi per DHL geschickt. DHL hat es aber nicht geliefert, sondern an den ursprünglichen Absender zurückgeschickt.
Ich habe mit dem Telefonsupport von Vodafone gesprochen und sie haben eine zusätzliche Adresszeile hinzugefügt, um sicherzustellen, dass die Sendung mich erreicht. Ich habe jedoch keine Benachrichtigung über die Rücksendung oder eine neue Sendungsnummer erhalten.
Bitte helfen Sie mir in dieser Situation.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2023 10:10
Hallo Shup,
ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr.
Der Versandauftrag wird in der Regel binnen 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Dann erhältst Du die Bestätigung inkl. Sendungsnummer. Bei Rückversand verhält es sich ähnlich: Sobald das Paket eingegangen ist, dauert es einige Tage, bis Du die Bestätigung bekommst, dass das Gerät bei uns eingegangen ist.
Sollten bereits mehrere Tage verstrichen sein, würden sich meine Kolleg*innen freuen, sich das für Dich anzusehen. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.
Vielen Dank und beste Grüße
Tina ^twk
am 07.01.2023 10:10
Hallo Shup,
ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr.
Der Versandauftrag wird in der Regel binnen 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Dann erhältst Du die Bestätigung inkl. Sendungsnummer. Bei Rückversand verhält es sich ähnlich: Sobald das Paket eingegangen ist, dauert es einige Tage, bis Du die Bestätigung bekommst, dass das Gerät bei uns eingegangen ist.
Sollten bereits mehrere Tage verstrichen sein, würden sich meine Kolleg*innen freuen, sich das für Dich anzusehen. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.
Vielen Dank und beste Grüße
Tina ^twk